James Bond 007: Blood Stone - Keine Demo, aber Hinweise auf DLCs

Vor dem Release von James Bond 007: Blood Stone wird es keine Demo geben. DLCs nach der Veröffentlichung werden aber vom Entwickler nicht ausgeschlossen.

In einem längeren Interview mit der Internetseite VG247 hat der Game Director des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone, Jeff Lewis, einer Demo vor dem Release des Spiels eine klare Absage erteilt. Auf die Frage, ob eine Anspielversion erscheinen wird, antwortete er kurz und knapp mit »Leider nicht.«. Er ließ aber auch durchblicken, dass der Entwickler Bizarre Creations das Spiel nach dem Erscheinen womöglich noch mit DLCs versorgen will. Weitere Ankündigen in dieser Sache wird es in Zukunft geben. Das Spiel wird hierzulande am 5. November erscheinen.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.