Für Ritter: Kingdom Come: Deliverance
Es soll nicht weniger werden als die ultimative Mittelalter-Simulation. In Kingdom Come: Deliverance gibt es keine Drachen, Magie oder andere Fantasy-Elemente. Stattdessen setzen die Macher auf eine kompromisslos realistische Darstellung von Mitteleuropa im Jahr 1403.
Das Versprechen: Taktische Kämpfe, vielfältige Lösungswege, eine nicht-lineare Story, viele Berufe und eine komplett dynamische simulierte Welt mit Tag-Nacht-Wechsel. Das klingt alles viel zu schön und vor allem ambitioniert, um wahr zu sein? Im Rahmen der E3 haben die tschechischen Entwickler die Chance, ihre Fortschritte bei dem Mammut-Projekt zu zeigen.
Man darf aber zuversichtlich sein: Bereits die frühe Beta-Version hat es geschafft, neue Rollenspiel-Maßstäbe zu setzen - auch wenn bereits aufgrund des schieren Umfangs Features gestrichen werden mussten. Wir hoffen deshalb, dass das Spiel weiterhin so gut gedeiht, wie bisher und einem Release im Jahr 2017 nichts mehr im Wege steht. Achja, den Erscheinungstermin bitte auch auf der Messe bekannt geben, Warhorse Studios. Danke.
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