Life is Feudal - Mittelalter-Simulation aus der Early-Access-Phase raus

Life ist Feudal: Your Own hat die Early-Access-Phase verlassen. Die Mittelalter-Sandbox mit Multiplayer-Fokus ist nun als finale Version unter dem Titel Life is Feudal bei Steam erhältlich.

von Elena Schulz,
18.11.2015 18:13 Uhr

Life is Feudal: Your Own ist ab jetzt als fertige Verkaufsversion bei Steam verfügbar. Life is Feudal: Your Own ist ab jetzt als fertige Verkaufsversion bei Steam verfügbar.

Das finstere Mittelalter kann so schön sein, wenn man nicht wirklich dort gelebt hat. Wer bequem vorm PC ins mittelalterliche Leben eintauchen möchte, kann das nun mit dem fertigen Life is Feudal tun. Die persistente Sandbox-Welt im Mittelalter-Stil hat die Early-Access-Phase hinter sich gelassen und ist nun als fertige Version bei Steam erhältlich.

Bis zum 20. November gibt es außerdem einen Rabatt von 40 Prozent auf das knapp 30 Euro teure Spiel. Die Entwickler versprechen für die Endversion noch einmal eine deutlich verbesserte DX11-Grafik, neue Gameplay- und Charakter-Features, sowie ein angepasstes Interface.

Passend dazu: Life is Feudal in der Preview - der Traum vom frühen Mittelalter

Life is Feudal setzt als MMORPG seinen Schwerpunkt vor allem auf den Multiplayer und lässt Spieler riesige Schlachten gegeneinander inszenieren. Wer keine Lust auf Kämpfe hat, kann aber auch seinen Charakter mithilfe des Skill-Systems in verschiedene Richtungen entwickeln oder eine Siedlung aufbauen und Gegenstände herstellen.

Life is Feudal - Launch-Trailer zum Mittelalter-MMORPG 2:52 Life is Feudal - Launch-Trailer zum Mittelalter-MMORPG

Life is Feudal - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...