Mass Effect: Andromeda - Charakter-Kits als Cosplay-Vorlage

Cosplayer dürfen schon einmal damit beginnen, detaillierte Kostüme ihrer Lieblings-Charaktere aus Mass Effect: Andromeda anzufertigen. BioWare hat dazu erste Charakter-Kits mit Ganzkörper- und Detail-Bildern veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
07.02.2017 11:05 Uhr

In Charakter-Kits für Mass Effect: Andromeda werden einzelne Figuren des kommenden Science-Fiction-Rollenspiels näher vorgestellt. In Charakter-Kits für Mass Effect: Andromeda werden einzelne Figuren des kommenden Science-Fiction-Rollenspiels näher vorgestellt.

BioWare hat einen Satz detaillierter Charakter-Kits für sein kommendes Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Und die PDF-Dateien mit den hochqualitativen Bildern haben nicht nur den Zweck, zukünftigen Spielern schon einmal die Crew der Hyperion näher vorzustellen. Vor allem sollen sie der Cosplay-Szene als Vorlage dienen.

Jedes der insgesamt drei Kits besteht aus Ganzkörper-Aufnahmen des jeweiligen Charakters in vier verschiedenen Perspektiven (seitlich, vorne und hinten). Außerdem gibt es Nahaufnahmen der Gesichter und des Kopfprofils sowie diverse Detail-Ansichten der Waffen und weiterer Besonderheiten.

Aktuell sind Charakter-Kits für Cora Harper, Liam Kosta und Peebee verfügbar. Weitere sollen demnächst folgen.

Erwartete Verkaufszahlen: Das erhofft sich EA von Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda - Video: Wer ist die Asari Peebee? 1:55 Mass Effect: Andromeda - Video: Wer ist die Asari Peebee?

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen