Mass Effect 4 - Fortsetzung in früher Produktions-Phase, Fan-Feedback gewünscht

Der nächste Teil der Mass-Effect-Serie ist laut Entwickler Biowar in der frühen Produktions-Phase. Das Team bittet deshalb erneut um Ideen und Wünsche zu Mass Effect 4.

Mass Effect 4 ist noch in weiter Ferne, aber im November kommt noch der Omega-DLC für Mass Effect 3. Mass Effect 4 ist noch in weiter Ferne, aber im November kommt noch der Omega-DLC für Mass Effect 3.

Über Twitter bittet Produzent Casey Hudson die Fans der Mass-Effect-Serie um Ideen für Mass Effect 4. Hudson wörtlich: »Wir sind in den frühen Design-Phasen zum neuen Mass-Effect-Spiel. Was wollt ihr gerne drin haben?« Der Entwickler Bioware hatte schon vor einigen Wochen die Fans von Mass Effect 4 um Ideen und Wünsche für den nächsten Teil der Reihe gebeten.

Worum es in Mass Effect 4 gehen wird, ist noch völlig offen. Allerdings wird der bisherige Serienheld Commander Shepard nicht als spielbarer Protagonist auftreten, der neue Held soll auch kein »Shepard 2« werden. Trotzdem sollen die Spieler laut Bioware ihre bisherigen Spielstände aus den ersten drei Serienteilen der Sci-Fi-Rollenspiel-Reihe behalten. Entscheidungen aus der Trilogie könnten also auch das neue Spiel beeinflussen.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (63)

Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.