Metal Gear Solid 5 - Figur von Quiet hat weiche Brüste

Die Sammelfigur von Quiet aus Metal Gear Solid 5 hat bewegliche, drückbare Brüste. Darüber hinaus bietet die Figur noch weitere »features«. Dies hat Hideo Kojima heute über Twitter verkündet.

von Matthias Holtmann,
12.05.2015 19:41 Uhr

Metal Gear Solid 5 - Die Sammelfigur von Quiet hat drückbare BrüsteMetal Gear Solid 5 - Die Sammelfigur von Quiet hat drückbare Brüste

Die Marketing-Maschine für Metal Gear Solid 5 läuft auf Hochtouren. Hideo Kojima hat heute auf Twitter gepostet, dass die Sammelfigur von Scharfschützin Quiet flexible, weiche, drückbare Brüste besitzt.

Die Figur kommt von Hersteller PlayArtsKAI und bildet das Modell von Quiet so ab, wie sie auch im Spiel vorkommt - eben in einem mehr als knappen Outfit und eben mit weichen Brüsten. Außerdem bietet die Plastikversion noch ein Set von Waffen, alternative Hände und einen austauschbaren Kopf, der dann mit Tarnfarben bemalt ist.

Mehr:Phantom Pain wird das letzte Metal Gear

Das niederländische Model Stefanie Joosten, die der Dame im Spie ihre Stimme und Bewegungen leiht, äußerte sich zum Design von Quiet übrigens wie folgt:

"Natürlich war ich überrascht, als ich Quiets Outfit zum ersten Mal sah. Aber weißt du, es passt in das Metal-Gear-Universum. Ich glaube nicht, dass es mir gestattet ist, viel darüber zu sagen, aber naja, Herr Kojima hat seine Gründe dafür, warum Quiet das trägt, was sie trägt. Die Spieler müssen halt abwarten, was es damit auf sich hat."

Und bis dahin dürfte die Sammelfigur wohl ein gutes »Spielzeug« zum Überbrücken der Wartezeit sein.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Trailer stellt Scharfschützin Quiet vor 3:29 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Trailer stellt Scharfschützin Quiet vor


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen