Mortal Kombat X - Release-Termin & Vorbesteller-Bonus

Laut Warner Bros. erscheint Mortal Kombat X am 14. April 2015 für den PC, die PS4, die PS3, die Xbox One und die Xbox 360. In dem neuen Teil der Beat’emUp-Serie soll auch der legendäre Kämpfer Goro zurückkehren – und zwar als Vorbestellerbonus.

von Tobias Münster,
05.09.2014 17:30 Uhr

Mortal Kombat X kommt am 14. April 2015 in den Handel.Mortal Kombat X kommt am 14. April 2015 in den Handel.

Wie Warner Bros. bekannt gibt, wird das erst im Juni angekündigte Beat'emUp Mortal Kombat X am 14. April 2015 veröffentlicht. Der Release erfolgt für den PC, die PlayStation 4, die PS3, die Xbox One und die Xbox 360.

Dazu hat der Publisher einen Bonus für die Vorbestellung bestätigt, die bislang aber erst in den USA möglich ist. Demnach sollen sich Frühentschlossene damit den legendären Serien-Charakter Goro als Kämpfer sichern können. Warner Bros. spricht von »seinem ersten Auftritt seit über acht Jahren«. Dabei war der vierarmige Shokan-Krieger schon im Originalspiel von 1992 dabei.

Warum Mortal Kombat X letztendlich aber das Schicksal seines Vorgängers teilen und gar nicht in Deutschland erscheinen wird, führen wir in unserer Vorschau aus: »Brutaler als die Polizei erlaubt«.

Mortal Kombat X - Preview-Video zum brutalen Beat 'em Up 3:17 Mortal Kombat X - Preview-Video zum brutalen Beat 'em Up

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...