Natural Selection 2 - Neue Beta-Version erschienen

Eine neue Version der Beta von Natural Selection 2 dreht viel an der Spielbalance des Actiontitels. Dabei wurde auch auf das Feedback aus der Community eingegangen.

von Hanno Neuhaus,
03.12.2010 13:18 Uhr

Ein neuerliches Update von Natural Selection 2 bringt die Beta auf den Build 157. Die Entwickler von Unknown Worlds Entertainment haben sich bei den Änderungen an der Rückmeldung aus der Community orientiert und einige Feineinstellungen an der Spielbalance vorgenommen. So wurden die unverhältnismäßig starken Bauweisen aus Crag, Whip und Hydra deutlich abgeschwächt, um den Marines zu Spielbeginn mehr Chancen bei der Expansion einzuräumen. Darüber hinaus wurden auch wieder viele Bugs beseitigt. Eine vollständige Liste aller Änderungen können Sie der offiziellen Webseite zum Spiel entnehmen.

Natural Selection 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.