Seite 7: Noch mehr verrückte Case-Mods - Backofen, Kaffeemaschine & Tetris

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dark Blade

Auch Dark Blade hinterlässt einen ähnlich fremdartigen Eindruck wie »Edelweiss« von der vorherigen Seite. Das ist vermutlich kein Zufall, den beide Case-Mods stammen von Million Dollar PC, die öfters eher surreal wirkende Projekte vorstellen. Der Eindruck, einen PC zu sehen, kommt eigentlich erst zustande, wenn man weiß, dass man einen sieht.

Cosmos Dragon

Cosmos Dragon stammt von zwei Brüdern aus Köln, die dort einen Modding-Shop betreiben und dieses Hobby seit über 10 Jahren ausüben. Der Mod lässt das ursprüngliche Cooler Master Cosmos S-Gehäuse fast gar nicht mehr erkennen. Natürlich ist auch hier eine Wasserkühlung verbaut, sogar mit modifizierten Teilen. Das Erstaunliche: Am Anfang gab es nicht einmal einen Entwurf, wie der Mod am Ende aussehen soll.

7 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.