Nvidia Geforce GTX 590 - Vorstellung am 11. März auf der PAX East 2011?

Es gibt neue Gerüchte über die Nvidia Geforce GTX 590.

An der Existenz der Dual-GPU-Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 590 gibt es keinen Zweifel mehr, seitdem ein von EVGA online gestellter Treiber entsprechende Einträge enthielt. Laut bisherigen Gerüchten hätte die Vorstellung der Geforce GTX 590 bereits auf der CeBIT 2011 in Hannover stattfinden können, die am 1. März startet.

Doch wie Donanimhaber meldet, scheint Nvidia dort nur Vorführungen hinter verschlossenen Türen zu gestatten. Die tatsächliche Vorstellung samt Verkaufsstart soll erst auf der PAX East 2011 in Boston, USA, stattfinden, die am 11. März beginnt und bis zum 13. März dauert.

Die Geforce GTX 590 soll laut inoffiziellen Informationen zwei GF110-Grafikchips verwenden und mit 3 GByte Videospeicher ausgestattet sein.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.