Overwatch - Orisa ab sofort im Ranked spielbar

Die neue Heldin Orisa ist ab sofort auch im Ranked-Modus von Overwatch spielbar. Zuvor war ihr Einsatz auf Quick-Play- und Arcade-Partien beschränkt.

Die neue Heldin Orisa ist jetzt auch im Ranked-Modus von Overwatch verfügbar. Die neue Heldin Orisa ist jetzt auch im Ranked-Modus von Overwatch verfügbar.

Am 21. März 2017 hatte Blizzard Entertainment das Update 1.9 für Overwatch veröffentlicht - inklusive der neuen Heldin Orisa. Allerdings war ihr Einsatz anfangs nur auf Quick-Play- und Arcade-Partien beschränkt. Bis jetzt.

Wie das Team jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben hat, steht Orisa ab sofort auch im Ranked-Modus (Competitive) zur Verfügung. Die Spieler hatten somit eine Woche lang Zeit, um die neue Heldin mitsamt ihren speziellen Fähigkeiten kennenzulernen.

Link zum Twitter-Inhalt

Wir sind gespannt, wie sich die Heldin in der Rangliste schlagen wird. Das große E-Sport-Debüt von Orisa endete jedenfalls wenig glücklich.

Mehr:Overwatch - Neues Reportsystem: Meldung wegen miesem Teamwork

Overwatch - Gameplay-Trailer stellt neue Heldin Orisa vor Video starten 1:13 Overwatch - Gameplay-Trailer stellt neue Heldin Orisa vor

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.