Path of Exile - Patch behebt Verbindungsprobleme

Path of Exile hat seit dem letzten großen Update Verbindungsprobleme. Die sollen bald vorbei sein.

von Mathias Dietrich,
23.07.2015 19:45 Uhr

Die Entwickler versuchen derzeit Verbindungsprobleme in Path of Exile zu beseitigen.Die Entwickler versuchen derzeit Verbindungsprobleme in Path of Exile zu beseitigen.

Path of Exile litt in der letzten Zeit unter Verbindungsproblemen. Der neue Patch soll die beheben.

Seit dem Update auf »The Awakening« hat Path of Exile Verbindungsprobleme. Spieler, die während großen Ansturmzeiten spielen wollen, werden oftmals aus dem Spiel geworfen. Der Entwickler arbeitet aber an den Problemen.

Erst gestern wurden die Datenbankserver upgedatet. Das soll die Probleme während der großen Ansturmzeiten beseitigt haben. Ein neuer Patch soll bald kommen. Der soll sich erst einmal um Verbindungsabbrüche kümmern, die es oft auf Karten mit vielen Objekten gibt.

Lesenswert:Unser Test zu Path of Exile

Zudem soll in den nächsten Tagen ein Balancing-Patch kommen. Der wir unter anderem den Schwierigkeitsgrad von Akt 4 verringern.

Path of Exile - Kontrollbesuch-Test zu The Awakening Path of Exile - Kontrollbesuch-Test zu The Awakening

Path of Exile - Screenshots aus dem Addon »The Awakening« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...