Seite 3: PC-Spielevorschau - Kickstarter-Highlights 2014 - Teil 1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Project CARS

Genre: Rennspiel Entwickler: Slightly Mad Publisher: Slightly Mad Termin: 3./4. Quartal 2014

Wenn man Project CARS mit einem Wort zusammenfassen sollte, dann wäre das wohl »ambitioniert«. High-End-Grafik, Rennspaß für Simulationsfans und Gelegenheitsfahrer zugleich, Karrieremodus, Online-Multiplayer, dazu unzählige Strecken und Einstellungsmöglichkeiten sowie nahezu alle Fahrklassen von Go-Kart zur Formel-1 samt Schadensmodell; und das alles finanziert durch die Community, die an so gut wie jeder Entwicklungsentscheidung mitwirkt.

Außerdem soll die Virtual-Reality-Brille Oculus Rift unterstützt werden. Dass Project CARS jetzt auch noch für die NextGen-Konsolen umgesetzt werden soll, lässt Skeptiker sicherlich an der Realisierbarkeit zweifeln. Da passt dann auch der Name des Entwicklers Slightly Mad Studios wie die Faust aufs Auge. Der hat allerdings mit Need for Speed: Shift und Shift 2: Unleashed in der Vergangenheit ein Händchen für gute Rennspiele bewiesen.

Project Cars - Screenshots ansehen

3 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.