PES 2015 - Demo jetzt auch für den PC

Kurz nach der Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2015 hat Konami die Demo der Fußball-Simulation auch für den PC zur Verfügung gestellt. Konsolenspieler erhielten sie schon einige Wochen eher.

von Tobias Münster,
17.11.2014 18:25 Uhr

Die Demo von PES 2015 ist über Steam erhältlich.Die Demo von PES 2015 ist über Steam erhältlich.

Obwohl die Konsolendemo von Pro Evolution Soccer 2015 schon im September veröffentlicht wurde, hat Konami das PC-Pendant erst kurz nach dem Release der Fußball-Simulation am 13. November zur Verfügung gestellt. Der etwa 1,2 Gigabyte große Download ist über Steam erhältlich.

Der Umfang ist offenbar derselbe wie auf den Konsolen: Darin lassen sich Freundschaftsspiele mit den sechs Mannschaften Real Madrid, FC Barcelona, Athletico Madrid, Athletico Bilbao, Bayern München und Juventus Turin austragen. Die Matches sind auf eine Dauer von zehn Minuten begrenzt.

Schon zum Launch von PES 2015 hatte Konami auch das erste »Data Pack« veröffentlicht. Damit lieferte der Entwickler noch eine Reiher lizensierter Teams, Spielergesichter und Aktualisierungen nach. Der nächste Inhaltspatch ist für den Dezember vorgesehen. Im GameStar-Test erhielt der »Gefühlskick« stattliche 87 Prozent Spielspaß.

Pro Evolution Soccer 2015 - Multiplayer-Duell mit der PS4- und PC-Version 17:24 Pro Evolution Soccer 2015 - Multiplayer-Duell mit der PS4- und PC-Version

Pro Evolution Soccer 2015 - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.