Pro Evolution Soccer 2017 - PC-Demo jetzt bei Steam

Konami hat jetzt eine Demo des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2017 für den PC veröffentlicht. Die Probierversion steht ab sofort via Steam zum Download bereit.

von Andre Linken,
16.09.2016 11:32 Uhr

Die PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2017 ist bei Steam erhältlich.Die PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2017 ist bei Steam erhältlich.

Wer vor dem Kauf der PC-Version einen genaueren Blick auf Pro Evolution Soccer 2017 werfen möchte, bekommt jetzt - drei Wochen nach den Konsolenbesitzern - die Gelegenheit dazu.

Ab sofort steht nämlich eine PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2017 bei Steam zum Download bereit. Enthalten sind wohl wie auf Konsolen insgesamt neun spielbare Teams: Atletico Madrid, Arsenal FC, FC Barcelona, Boca Juniors, River Plate, Corinthians Paulista und CR Flamengo sowie die beiden Nationalmannschaften von Deutschland und Frankreich.

Als Spielorte stehen zwei Stadien zur Auswahl: Das berühmte Camp Nou in Barcelona und die sogenannte Neu Sonne Arena - was auch immer es damit auf sich haben mag.

PC-Besitzer brauchen Geduld

Warum sich Konami dazu entschlossen hat, die PC-Demo so spät zu veröffentlichen, ist bisher nicht bekannt. Denkbar wäre, dass der Publisher Angst vor negativer Kritik hatte, da die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2017 mal wieder nur auf der Last-Gen-Engine für PS3 und Xbox 360 basiert. Bei Steam haben sich aus diesem Grund schon viele Spieler beschwert.

Pro Evolution Soccer 2017 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich 5:28 Pro Evolution Soccer 2017 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

Pro Evolution Soccer 2017 - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.