Remember Me 2 - Story ist bereits fertig, Entwicklung läuft noch nicht

Dotnod Entertainment hat die Story für ein potenzielles Remember Me 2 bereits fertiggestellt. Allerdings liegt die Entscheidung, ob das Spiel überhaupt entwickelt wird, beim Publisher Capcom.

von Andre Linken,
10.03.2015 13:26 Uhr

Dontnod Entertainment hat bereits eine fertige Story für den Nachfolger von Remember Me- Allerdings muss Capcom über die Entwicklung entscheiden.Dontnod Entertainment hat bereits eine fertige Story für den Nachfolger von Remember Me- Allerdings muss Capcom über die Entwicklung entscheiden.

Zu dem im Juni 2013 veröffentlichten Action-Adventure Remember Me könnte es in absehbarer Zukunft einen Nachfolger geben. Darauf lassen zumindest die Aussagen von Jean-Maxime Moris, dem Creative-Director von Dontnod Entertainment, im Interview mit dem Magazin Siliconrea schließen.

Demnach hat das Team die Story für ein potenzielles Remember Me 2 bereits fertiggestellt und einige weitere Ideen im Kopf. Allerdings liegt die Entscheidung über die tatsächliche Entwicklung des Spiel einzig beim Publisher Capcom.

»Wir wissen, was wir bei Remember Me 2 machen würden. Die Hauptstory ist bereits niedergeschrieben. Wir wissen schon, welche Änderungen wir vornehmen würden. Wir wissen, was wir verbessern würden. Es ist ein Spiel, das nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Doch die Entscheidung liegt bei Capcom.«

Des Weiteren erklärte Moris, dass der Fokus von Dontnod Entertainment derzeit auf der Entwicklung von Life is Strange liegt. Ob und wann die Arbeiten an einem Remember Me 2 beginnen werden, steht derzeit noch in den Sternen.

» Den Test von Remember Me auf GameStar.de lesen

Remember Me - Test-Video 9:56 Remember Me - Test-Video

Remember Me - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...