Sam & Max: Season Two - Retailversion angekündigt

Der Publisher Atari hat noch einen dicken Fisch an Land gezogen: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, veröffentlicht Atari im kommenden Jahr eine Retailversion der zweiten Staffel von Sam & Max

von Andre Linken,
03.12.2008 15:47 Uhr

Der Publisher Atari hat noch einen dicken Fisch an Land gezogen: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, veröffentlicht Atari im kommenden Jahr eine Retailversion der zweiten Staffel von Sam & Max. Die unter dem Titel Sam & Max: Season Two bekannte Sammlung enthält sämtliche Episoden, die zuvor ausschließlich via Download erhältlich waren. Zudem wird das Adventure komplett lokalisiert, so dass es auch keine Sprachbarrieren mehr geben wird. Ein konkreter Releasetermin steht bisher allerdings noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen