Bauen und beamen
Wir werten den Warp-Knoten allerdings lieber zum Warp-Tor auf. Von dort aus dürfen wir dann alle 30 Sekunden eine Einheit direkt auf die Karte teleportieren ? nicht überallhin, sondern nur ins Energiefeld eines beliebigen Pylons. Das kostet zwar Rohstoffe, doch die Bauzeit entfällt: Am Ziel muss der Nachschub lediglich fünf Sekunden lang stillstehen und ist so lange besonders verwundbar.
Diese Taktik lohnt sich aber erst, wenn wir drei bis vier Warp-Tore besitzen. Im Halbminuten-Takt rufen wir dann pro Tor eine Einheit herbei und können so flexibel auf Angriffe reagieren: Falls der Gegner etwa Flieger schickt, beamen wir einige Stalker zum nächsten Pylon. Denn die vierbeinigen Läufer knacken Lufttruppen locker. Das Nachschub-Shopping ist zudem komfortabel: Mit der W-Taste wählen wir alle Warp- Tore an, klicken dann im Interface die gewünschten Einheiten an und setzen sie auf der Karte ab.
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