Star Wars 8 - Neue Story-Details und Bilder mit Captain Phasma

Der Film ist fertig, bestätigt Regisseur Rain Johnson und verabschiedet sich aus dem Schneideraum. Dazu gibt es neue Hinweise auf die Story, neue Bilder von der First Order und mehr.

von Vera Tidona,
22.09.2017 14:00 Uhr

Im Dezember kommt Star Wars: Die letzten Jedi in die Kinos. Jetzt gibt es neue Bilder, weitere Hinweise auf die Story und mehr.Im Dezember kommt Star Wars: Die letzten Jedi in die Kinos. Jetzt gibt es neue Bilder, weitere Hinweise auf die Story und mehr.

Ende des Jahres kommt der neue Star-Wars-Film Die letzten Jedi in die Kinos und noch immer lässt ein neuer Trailer auf sich warten.

Inzwischen ist der Film komplett fertig, bestätigt Regisseur Rian Johnson via Twitter und schickt zum Beweis auch gleich ein Foto mit seiner Crew aus dem Schneideraum.

Weitere Hinweise auf die Story

Wie es in Star Wars: Die letzten Jedi mit der Saga nach Das Erwachen der Macht genau weitergeht, ist noch immer geheim. Mehr als erste Informationen zur Story werden noch immer nicht verraten.

Dafür gibt es jede Menge Gerüchte, die jetzt mit der Veröffentlichung des neuen offiziellen Buches Star Wars Made Easy noch einmal kräftig angeheizt werden. Laut StarWarsNewsNet scheint es darin einige neue Hinweise auf die Story des Films zu geben. Vorsicht vor möglichen Spoiler!

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

Demnach wurde die Starkiller-Basis vernichtet und die First Order findet den geheimen Ort heraus, wo sich der Widerstand mit General Leia aufhält. Kylo Ren macht sich auf, die Basis des Widerstands auf dem Planeten D'Qar anzugreifen. Doch der Widerstand erfährt rechtzeitig davon und kann Unterstützung von Vize-Admiral Amilyn Holdo (Laura Dern) mit den Raumschiffen fliehen.

General Leia Organa sucht nach einem neuen Versteck und hat den Planeten Crait als neue Basis für den Widerstand im Auge. Dabei erhält sie Hilfe von Maz Kanata. Die Helden reisen zur Casinowelt Cantonica, wo sie sich in der Stadt Canto Bight mit dem mysteriösen DJ (gespielt von Benicio del Toro) treffen.

Gerüchten nach soll es auch zu einem ersten Wiedersehen mit Luke Skywalker und seiner Schwester Leia nach all den Jahren kommen, womöglich auf dem Planeten Crait.

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

Dafür wird es zu keinem Treffen mit General Leia und Supreme Leader Snoke kommen, bestätigt Snoke-Darsteller Andy Serkis. Demnach haben er und Leia-Darstellerin Carrie Fisher keine gemeinsame Szene im Film gedreht, sagt Serkis in einem Interview.

Captain Phasma in Star Wars: Episode 8.Captain Phasma in Star Wars: Episode 8.

Neue Bilder mit Captain Phasma & General Hux

Inzwischen wurden eine Fülle an neuen Bildern zum Film veröffentlicht, einschließlich ein Bild von Captain Phasma (Gwendoline Christie), die anscheinend stärker als je zuvor zurückkehren wird, nach ihrem Aufenthalt in der Müllpresse in Das Erwachen der Macht. Auch mit General Hux (Domhnall Gleeson) bekommt es Finn und der Widerstand zu tun.

Mehr zur First Order: Snokes Sternenzerstörer der Mega-Klasse enthüllt

... und General Hux, gespielt von Domhnall Gleeson.... und General Hux, gespielt von Domhnall Gleeson.

Star Wars: Die letzten Jedi - Bilder zum Kinofilm ansehen

Neuer Trailer am 9. Oktober?

Gerüchten nach könnte am 9. Oktober ein neuer Trailer eintreffen, offiziell bestätigt ist das aber leider noch nicht. Der deutsche Kinostart ist am 14. Dezember 2017.

Star Wars: Die letzten Jedi - Der erste Teaser-Trailer mit Rey, Finn und Luke ist da 2:05 Star Wars: Die letzten Jedi - Der erste Teaser-Trailer mit Rey, Finn und Luke ist da

Star Wars: Die letzten Jedi - Viele neue Szenen & Kreaturen im Behind-the-Scenes-Video 2:47 Star Wars: Die letzten Jedi - Viele neue Szenen & Kreaturen im Behind-the-Scenes-Video


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.