Star Citizen - Zwei Wochen freier Zugang zur Alpha

Chris Roberts spendiert seinen Kritikern Freiflüge. Für die nächsten zwei Wochen steht der Zugang zur Alpha 1.2 frei zur Verfügung. Über einen speziellen Promotion-Code, der auf der CitizenCon bekannt gegeben wurde, kann das Spiel bis zum 24. Oktober getestet werden.

von Manuel Fritsch,
13.10.2015 17:30 Uhr

Die aktuelle Alpha inklusive dem Arena-Commander-Modus von Star Citizen ist für die nächsten zwei Wochen kostenlos spielbar.Die aktuelle Alpha inklusive dem Arena-Commander-Modus von Star Citizen ist für die nächsten zwei Wochen kostenlos spielbar.

Cloud Imperium Games haben auf der CitizenCon in Manchester am vergangenen Wochenende Fans und Kritikern den aktuellen Stand der Entwicklung der Weltraumsimulation präsentiert. Neben neuen Informationen zur Singleplayer-Kampgane und einer »Freunde werben«-Kampagne haben die Entwickler auch einen Ausblick auf die weiteren Schritte hin zur Alpha 2.0 gegeben.

Wer sich gerne selber über den aktuellen Zustand der Alpha 1.2 informieren möchte, kann dies nun ohne Zusatzkosten tun. Die Entwickler haben auf Twitter bekanntgegeben, dass Star Citizen bis zum 24. Oktober 2015 kostenlos ausprobiert werden kann. Dazu muss bei der Anmeldung auf dieser Webseite der Promotion-Code CITCONFLIGHT2K15 eingegeben werden. Nach der Anmeldung haben Spieler dann die nächsten zwei Wochen lang Zugriff auf das Arena-Commander-Modul inklusive aller dort zur Verfügung stehenden Schiffe.

Ob die CitizenCon nun ein Erfolg für Chris Roberts war oder das Ausbleiben eines konkreten Datums negativ gewertet werden sollte, besprechen André Peschke und Benjamin Danneberg im folgenden Video:

Star Citizen - Diskussion: War die CitizenCon ein Erfolg oder ein Zeichen weiterer Verspätungen? Star Citizen - Diskussion: War die CitizenCon ein Erfolg oder ein Zeichen weiterer Verspätungen?

Star Citizen - Die Raumschiffe ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...