Titanfall 2 - Release-Termin für das Update »Live Fire«, Double-XP-Event

Respawn Entertainment hat den Release-Termin des Updates »Live Fire« für Titanfall 2 bekannt gegeben. Demnach steht der Download am 23. Februar 2017 bereit. Außerdem findet ein verlängertes Double-XP-Wochenende statt.

von Andre Linken,
23.02.2017 08:32 Uhr

Das Update »Live Fire« für Titanfall 2 erscheint am 23. Februar 2017.Das Update »Live Fire« für Titanfall 2 erscheint am 23. Februar 2017.

Erst vor kurzem hatte Respawn Entertainment noch erklärt, dass sich der Release des Updates »Live Fire« für Titanfall 2 etwas verzögern wird. Jetzt geht es aber doch schneller als erwartet.

Wie das Team jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, erscheint das Update im Verlauf des 23. Februar 2017 - eine konkrete Uhrzeit steht allerdings noch nicht fest. Das Kernstück des Updates ist der gleichnamige Spielmodus »Live Fire«. Bisher bekannten Informationen zufolge handelt es sich dabei um einen 6vs6-Piloten-Modus mit aufregenden Nahkämpfen an vorderster Front. Währen der Matches gibt es reichlich Zeitdruck: Nur eine Minute bleibt den Teams, um ihre Gegner zu besiegen und die Runde zu gewinnen.

Die vollständigen Patch-Notes zum Live-Fire-Update hatten wir bereits für Sie in einer Übersicht zusammengefasst.

Double-XP-Event zur Feier

Um den Release des Updates »Live Fire« gebührend zu feiern, veranstaltet Respawn Entertainment ein verlängertes Double-XP-Wochenende in Titanfall 2. Vom 23. bis zum 27. Februar 2017 können Spieler die doppelte Menge an Erfahrungspunkten kassieren.

Mehr: Battlefield 1 & Titanfall 2 - Keine Überraschung: Ein Hit, ein Flop

Titanfall 2 - Gameplay-Trailer: So schnell spielt sich der neue Modus »Live Fire« 1:20 Titanfall 2 - Gameplay-Trailer: So schnell spielt sich der neue Modus »Live Fire«

Titanfall 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.