Seite 8: Top-Spiele 2010: Sport - Auf diese Sport-Spiele können Sie sich 2010 freuen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Pole Position 2010/2011

Nach Dutzenden von Ballsport-Managern gibt’s endlich wieder was mit schnellen Autos: Im April soll für rund 30 Euro der Rennstall-Manager Pole Position 2010/2011 erscheinen. Damit verpasst er knapp den Start der Formel-1-Saison, die am 14. März in Bahrain loslegt. Screenshots gibt’s allerdings auch hier noch nicht.

Prognose: Auch Kalypso hält sich noch bedeckt. Das 2010/2011 im Namen deutet aber darauf hin, dass es hier nicht um die Formel 1 geht -- im Winter fahren Schumis Ex-Kollegen nämlich nicht.

Termin: April 2010

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Top-Spiele 2010

» Action
» Rollenspiele
» Strategie
» Adventure

8 von 8


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.