Trackmania 2: Canyon - Beta- und Releasetermin des Rennspiels bekannt

Der Publisher Ubisoft gibt bekannt, wann die Multiplayer-Beta des Rennspiels Trackmania 2: Canyon starten wird. Auch der Releasetermin steht mittlerweile fest.

von Andre Linken,
12.08.2011 12:02 Uhr

Der Releasetermin für Trackmania 2: Canyon ist der 14. September 2011.Der Releasetermin für Trackmania 2: Canyon ist der 14. September 2011.

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Rennspiel Trackmania 2: Canyon auf den Markt kommen wird. Der Publisher Ubisoft lüftete jetzt dieses kleine Geheimnis. Demnach steht das Spiel nach derzeitigen Planungen ab dem 14. September 2011 für 19,99 Euro als Download bereit. Ob und wann es eine Demo geben wird, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Des Weiteren gab Ubisoft den Starttermin für die Multiplayer-Beta von Trackmania 2: Canyon bekannt. Diese beginnt am 17. August dieses Jahres. Daran dürfen all diejenigen Leute teilnehmen, die sich das Spiel jetzt vorbestellen. Zudem finden im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln (18. bis 21. August 2011) einige Wettkämpfe statt, bei denen die Besucher gegen Profispieler antreten können.

» Die Preview von Trackmania 2: Canyon auf GameStar.de lesen

Trackmania 2: Canyon - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.