War of the Vikings - Ab sofort bei Steam Early Access, neue Screenshots

Die Alpha-Version des Multiplayer-Actionspiels War of the Vikings steht ab sofort bei Steam Early Access zum Download bereit. Außerdem gibt es neue Screenshots mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
01.10.2013 14:48 Uhr

War of the Vikings steht bei Steam Early Access bereit.War of the Vikings steht bei Steam Early Access bereit.

Wer schon vor dem Release von War of the Vikings einen genaueren Blick auf das Multiplayer-Actionspiel werfen möchte, sollte dem Online-Shop von Steam jetzt einen Besuch abstatten. Dort gibt es die Alpha-Version des Spiels ab sofort im Early Access für 18,99 Euro.

In dieser Alpha-Version von War of the Vikings stehen sowohl der Arena- als auch der Team-Deathmatch-Modus zur Auswahl. Außerdem sind zwei Karten in jeweils zwei Größen enthalten. Auch ein umfangreiches wenn auch noch nicht vollständiges Waffenarsenal mit Äxten, Bögen und Schwertern ist bereits integiert. Allerdings weisen die Entwickler nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um eine Alpha-Version handelt, in der es noch einige Fehler gibt.

Wann genau die finale Fassung von War of the Vikings erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Entwickler Fatshark peilt das erste Quartal 2014 an. In unserer Online-Galerie finden Sie jedoch bereits jetzt neue Screenshots, die Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigen.

War of the Vikings - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen