Seite 8: World in Conflict

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

From Dusk till Dawn

Trotz der neuen Waffen treiben uns die Russen an den Strand, die Lage wird zusehends dramatischer. Was jetzt erst deutlich wird: Die Missionsdesigner haben im Laufe des Einsatzes ganz langsam die Farbgebung und die Hintergrundgeräusche des Levels verändert - aus der anfangs noch so malerischen, sonnigen Stadt ist ein beklemmendes, wolkenverhangenes Schlachtfeld geworden. Statt zwitschernder Vögel hören wir nur noch Autoalarmanlagen, prasselnde Flammen und das Grollen der fernen Artillerie. Artillerie? Moment, klang die bislang nicht anders? Da zerreißen riesige Explosionen das, was von Pine Valley übrig ist, mit-samt den anrückenden Russen: Auf See sind amerikanische Schlachtschiffe aufgetaucht und hämmern die Angreifer zu Klump. Wir sind gerettet!

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 05/2007.

8 von 8


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.