World of Warplanes - Update 1.2 bringt Luftkampfmissionen

Wargaming hat Patch 1.2 für sein Luftkampf-MMO World of Warplanes angekündigt. Das Update ist ab sofort für russische Spieler verfügbar und folgt am 6. März 2014 auch in Europa und Nordamerika. Enthalten sind unter anderem neue Luftkampfmissionen.

World of Warplanes erhält in Europa am 6. März 2014 ein neues Update: Patch 1.2 bringt unter anderem Luftkampfmissionen und einen neuen Matchmaking-Algorithmus mit sich. World of Warplanes erhält in Europa am 6. März 2014 ein neues Update: Patch 1.2 bringt unter anderem Luftkampfmissionen und einen neuen Matchmaking-Algorithmus mit sich.

World of Warplanes, das Luftkampf-MMO vom Entwicklerstudio Wargaming, hat ein neues Update erhalten - zumindest für russische Spieler: Piloten auf in Russland stationierten Servern können sich den neuen Patch mit der Versionsnummer 1.2 ab sofort herunterladen. Spieler aus Europa und Nordamerika müssen sich noch bis zum 6. März 2014 gedulden.

Mit dem Update 1.2 fügt das Entwicklerteam diverse neue Luftkampfmissionen in das Spiel ein, für deren erfolgreiche Erfüllung es unterschiedliche Belohnungen gibt. Außerdem gibt es am Ende einer jeden Partie nun eine überarbeitete Übersicht der Gefechtsergebnisse mit zusätzlichen Statistiken. Darüber hinaus wurde eine neue Replay-Funktion implementiert, mit der das Speichern und Wiederholen von Gefechtsanalysen ermöglicht wird.

Und zu guter Letzt bringt die Aktualisierung auch noch einen überarbeiteten Matchmaking-Algorithmus mit sich:

»Der liebevoll als ›Sandkasten‹ bezeichnete Algorithmus erlaubt es neuen Spielern einfache Taktiken und Fähigkeiten auf niedrigstufigen Flugzeugen zu erlernen - ohne bereits zum Spieleinstieg gegen erfahrene Piloten antreten zu müssen«, so die offizielle Beschreibung.

» World of Warplanes im Test: Panzerschlachten in den Lüften?

War Thunder gegen World of Warplanes - Test-Vergleich der Flugzeug-Onlinespiele Video starten 6:47 War Thunder gegen World of Warplanes - Test-Vergleich der Flugzeug-Onlinespiele

World of Warplanes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.