WW2 Online: Battleground Europe - Goldstatus und Releasetermin

von GameStar Redaktion,
06.10.2005 17:36 Uhr

Jetzt ist es endlich offiziell: Das Online-Spiel World War 2 Online: Battleground Europe hat die Testphase verlassen und damit den Goldstatus erreicht. Dies teilte GMX Media heute in einer Pressemeldung bekannt. Gleichzeitig wurde auch der Releasetermin für Europa enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 21. Oktober in die packenden Online-Gefechte samt Panzer und Infanteristen stürzen. Die Entwickler versprechen bereits jetzt, dass in naher Zukunft weitere Updates und neuer Content folgen werden. Genauere Details liegen allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen