+++ Was habt ihr euch heute angeschaut ? +++

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von SP@MMI@N, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Problem der Filme ist nicht das Einspiel an sich (das aber ebenfalls hinter den Erwartungen ist), sondern ihr extrem hohes Budget, auf das du nochmal gut die Hälfte des Budgets zusätzlich an Marketingkosten draufrechnen darfst.

2. Knack frisch gebacken bei 200°C

Knack
    NA wollen wir es hoffen. Finde den Joker immernoch am besten von allen Bösewichten, wobei es sehr schwer werden wird Jack Nichelson als Joker zu toppen.

3. Einer findet sich hier immer. :ugly:

4. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Animes

Shakugan no Shana - 14. Folge - Englisch Sub

Ein Blick in die Vergangenheit von Shana...sehr interssant.

10/10

Fate-Stay Night - 2. Folge - Englisch Sub

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Sie ist da. Die Göttliche Schönheit aus den Trailern, die "Rockkämpferin" :xmas:

"I ask you, are you my Master?" :cool:

Wertung muss man weiterhin abwarten. Bisher überzeugt mich die Serie.

5. Wenn die nicht gelacht hätten, wäre mir das komisch vorgekommen. :D

6. 24 - Season 1 endlich beendet

Bin erst mit der dritten Staffel auf diese Serie aufmerksam geworden und fand diese schon sehr ansprechend. Die erste toppt sie allerdigns noch um Längen. Aus anfänglich geplanten ein oder zwei Folgen pro freien Abend wurden direkt 1 bis 2 DVDs. Ich konnte mich kaum vom Fernseher wegreißen. Zur Serie selbst muss man wohl nichts mehr sagen.
    9/10

@Wetter: "Rockkämpferin"? Da muss ich gleich an Fooly Cooly denken, der wohl abgedrehteste Anime, der mir je untergekommen ist. Kennst du den?

7. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Ich hab mir gerade über diese T-Online Videothek den Film "Flying House of Daggers" oder so ähnlich, angesehen. Zwar etwas kitschik und die Story kommt etwas zu kurz, aber der Rest des Filmes ist einfach ein Kunstwerk, vorallem die Kampfszenen sind sowas von genial in Szene gesetzt, was dem Ressigeur da alles eingefallen ist, schon alleine die ganzen Aktionen mit den Bambusrohren oder den Messern.... Oo

Hammer Film, kann ich nur weiter empfehlen! :)

Sehr ästhetisches Kampfkunst-Drama, allerdings muss man auf Filme ala Tiger & Dragon, Hero usw. stehen! ;)

8. Tøast Übelriechender Pirat

Tøast
    Laut den letzten Gerüchten, sind ja zur Zeit auch Johnny Depp und Adrien Brody im Rennen. Man darf gespannt sein.

9. Naja, klar sehen die Szene etwas lächerlich aus (hoher Blutdruck ist ungesund, Kinder) - aber so zum lachen fand ich die Story eigentlich nicht.

10. Parn YA-HA!

Parn
    Jup sehr schöne Episode^^.

Episode 1 habe ich ja schon mit 8/10 Punkten bewertet, Episode 2 würde ich 9,5/10 Punkten geben (endlich ist Saber aufgetaucht, alleine dafür gibt es 1 Bonuspunkt (ich kann schon sagen, dass die nächste Episode noch besser wird, da man ab hier bestimmt ihre Persönlichkeit kennen lernt :D )^^).

FLCL ist wirklich einer der abgedrehtesten Animeserien, die ich kenne :D .
    Aber ein Anime toppt das nochmal (natürlich von den selben Machern wie FLCL :D ): Abenobashi Mahou Shoutengai (Meine Bewertung 10/10 unglaublicher Spaßfaktor, es wird so ziemlich alles parodiert^^) .

11. Hotel Ruanda

Chronologie eines Völkermordes und eines unglaublich schäbigen weltpolitischen Versagens.
    Ein harter, hervorragender Film mit einem großartigen Don Cheadle.

9/10

12. Adams Æbler - genialer Film mit genialem Dänischem schwarzen Humor. :D

13. Bad Santa

am geilsten die szene in der der alkoholiker/kaufhaus-weihnachtsmann einem kleinen bub besoffen den weihnachtskalender mit schoki leerfrisst - die musik dazu... :lol:

9/10

14. Q.B. Senti-Mentalist

Q.B.
    Bist spät dran. In welcher Zeitzone wird denn jetzt noch Weihnachen gefeiert? ;) :D

Aber der Film ist wirklich geil. Am Besten in O-ton..

15. jaa, noch gar nicht dran gedacht; wird sofort nachgeholt!

16. Angeklagt
    passt schon

17. Q.B. Senti-Mentalist

Q.B.
    Mit doppelt sovielen "Fuck" macht der Film gleich nochmal soviel Spaß...;)

18. Berserk Season 1

scheisse, wieso muss die Serie mit so einem derben Cliffhanger enden??? dagegen sind die Cliffhanger in 24 ja absolut nix......

10/10

19. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Und nicht zu vergessen die DVD-Einnahmen, die stattfinden und die Senderaustrahlungen auf Premiere und im Free-TV das bringt auch nochmals Geld ein.
    Man darf auch nicht die ganzen anderen Lizenzen für Videospiele, Puppen, Karten usw. vergessen.

20. ne frage zu desperados...

banderas spielt ja den mariachi aus teil 1,
    aber der tötet den mörder seiner frau doch, also eigentlich kann er sich in teil 2 doch an niemanden mehr rächen? :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2006
  21. zero-sum Wretched

zero-sum
    Irgenwie verwirrend...
    Banderas spielt nicht den Mariachi in "El Mariachi" sondern erst im zweiten Teil "Desperado". In Teil 1 ist es Carlos Gallardo.
    Im ersten Teil hat er soweit ich micht errinnern kann den Mörder seiner Frau umgebracht, aber in Desperado ist er hinter Boss des Mörders her, der im Hintergrund dafür verantwortlich war...
    ...und sich als sein Bruder herausstellte...

Oder so ähnlich...
    Und im dritten Teil: Once Upon A Time In Mexico ist auch kaum mehr ein zusammen hang... irgendwie schon, aber unwichtig...

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  22. ja ich weiß ich schrieb ja auch banderas spielt den mariachi aus teil 1 ;)

ja der mörder seiner freundin war "mokko", also ist "bucho"(aus desperados) noch ein größeres tier...? ja das würds erklären danke :)
    teil 3 hab ich noch nicht gesehn

23. @dig setz den rest mal in spoiler der film läuft ja am we, will niemanden was vermiesen :ugly:

24. zero-sum Wretched

zero-sum
    Ach nur ein Wort: in, aus, von... Wo ist da schon der Unteschied :p

Ja Bucho war der, der die Fäden zieht bei den ganzen Gangs und Organisationen... Und der MAriachi macht ihn somit für den Tod seiner Frau verantwortlich.

ok

25. gut also das hat mir sehr weitergeholfen, ich saß nämlich so :huh: vor dem tv :ugly:

26. Richtig übel ist aber, dass da wohl keine weitere Staffel mehr kommen wird. Da wirst du schon den Manga lesen müssen, um zu erfahren wie es weitergeht.

27. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Jo habe ich ein paar Seiten zurück bewertet.
    Der ist mir aber stellenweise einfach nur zu :ugly:³ :ugly:³³ :ugly:³³³ *g*

@Iceskaarj: :D :D :D

Heute habe ich "Air" endlich komplett fertig. Mal heut abend reinguggn ^^.

Blood+ 14 (Japanischer Sub) habe ich auch. Es ist nun die 2. Season.

Neues In und Outro. Sehr schöne Musik und geiler Zeichenstil. Die Story wird nun deutlisch dramatischer :cool: :cool:
    Den Rest gibst heut abend.

28. @antibus und dig

ihr liegt beide falsch.
    desperado ist nicht wirklich teil 2 sondern eher ein remake.
    sprich: desperado ist el mariachi wie er mit viel geld (also mehr als die 7000$ von el marichi) und mehr professionalität aussehen würde und kein direkter nachfolger......

29. er wirkt wie ein 2.teil und so nehm ich ihn auch

30. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Ja!!!!!!!!!!1

FMP! TSR Folge 9 wurde grad release :cool: :cool: *sabber*

Blood+ Folge 13 wurde von GAX grad zurückgezogen weil ihnen 2-3 Fehler unterlaufen sind *g*.

31. ich hab heute bowling for columbine geschaut

englischer originalton

der film ist komisch, tragisch, informativ und erschreckend zugleich

9/10 punkten :yes:

32. :heul:

Ich fand das Intro mit der Musik von Hitomi Takashi so klasse.

33. Parn YA-HA!

Parn

Warum guckst du dir eine Serie mit japanischen Untertitel an :ugly: :D . (sorry, der musste sein :D ) ?

Naja, Blood+ ist aber wirklich eine sehr tolle Serie^^.

Ist doch schon mehrere Monate draussen (sogar die ganze Serie), oder meinst du den deutschen Sub?
    Bei den deutschen Subs bin ich sowieso nicht mehr auf den neusten Stand, die englischen Subs reichen mir^^.

Ja das ist schade, der Anime hat bei ca. 25 % der Manga-Geschichte aufgehört (oder noch weniger).
    Aber was noch schlimmer ist: Die Berserk Manga 20, 23 und 24 gibt es nirgendwo mehr zu kaufen. Wollte mir letztens mal wieder welche bestellen, aber nicht mal beim Buchladen kann ich die bestellen (die haben sogar schon beim Verlag angerufen).

Naja, egal: Hab heute die letzte Episode (Episode 13) von Mahou Shojou Lyrical Nanoha A's angesehen.

Wirklich eine tolle Serie, aber bei der ersten Staffel fand ich das Ende viel besser.

Trotzdem 9/10 Punkte für die Episode und 10/10 für die gesamte Serie (ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Magical Girl Serie gut finden würde, aber Nanoha setzt ganz neue Massstäbe und wirkt eher wie eine Fantasy-Sci-Fi-Serie).

34. Klassenfahrt-Geknutscht wird immer 4/10

wohl eine der besseren miesen klo7 produktionen

35. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    „Battlestar Galactica“ und zwar die ersten drei Folgen der 2ten Staffel.

WOW sehr gut!

Adama angeschossen, beim Sprung Anschluß an dieKoloniale Flotte verloren, Cylon auf der Galactica….wenn ich nicht morgen um 7 and der Abrbeit sein müsste würde ich mir den Rest auch noch anschauen.

36. zero-sum Wretched

zero-sum
    Das hab ich damals hier auch schon geantwortet - nur mit dem kleinen Zusatz, dass es tatsächlich von der Story her - quasi anfangs als GAG gedacht - tatsächlich eine Fortsetzung ist...
    Anfangs klar erkennbar an der Szene wo ihm in die Hand geschossen wird + einige weitere Gespräche. Es war quasi als Neuverfilming mit mehr Budget gedacht - wurde aber ein Vollwertiger 2ter Teil :yes: (der so aufgebaut ist, dass man Teil 1 nicht kennen muss - weil sich einfach aufgrund des Ramake-gedankens viel wiederholt)

37. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Catwoman auf Premiere 1

Man war der schlecht und mir dazu
    Da haben die Catwoman ja richtig schlecht gemacht
    Albern, Logik???, CGI dürftig
    4/10

38. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Ich kann net anders, ich muss oder will eben wissen was kommt. Auch wenn man kein Wort versteht :ugly: sagen Bilder mehr als tausend Worte und bei Animes verstehe ich sowas meistens blind :xmas:

Ja ich mein den Ger Sub. Ich habe zwar schon den Französischen und den Engl. Sub dazu (:ugly:³) aber die Ger Subs helfen mir das ich auch den letzten Rest verstehe (besonders das Gespräch mit Mr. Silver war schwer zu verstehen *G*).
    Die Ger Sub liegt nun bei Folge 9. Die nächsten sollen bald schneller folgen (es gab ne lange Pause zwischen 8-9.

Hehe die Engl. Sub habe ich bis zur 26. Folge komplett.

Generell...ich habe in letzter Zeit extrem viele Engl. Animes bekommen... somit liegt mein Animevolumen nun knapp bei der halben Terrabytegrenze. *g*.
    ~30% davon muss ich mir noch anguggn, ich bin im Verzug :ugly:

Phase 2:

Animeserien:

Blood+ 14 - Jap. Sub.

Wie schon geschrieben...neues In und Outro. Die Serie geht nun in die 2. Staffel (je 13. Folgen ;) ).
    Saya sucht mit ihren Brüdern ein neues Zuhause. Zugleich stößt Mui hinzu und entschuldigt sich bei Saya für die damalige Attacke gegen ihren kleinen Bruder.
    Es betritt ein neuer Charakter die Serie. Sie wird wohl noch eine interssante Rolle spielen. Zugleich versucht Sayas Orginisation die verschwundene "Dilva" aufzuspüren. Eine erste Spur soll sie in die Folge 15 bringen...

Schon in der kurzen Folge wird ersichtlich das die 2. Staffel mehr Dramaelemente enthalten wird. Nungut, Saya weiß ja immernoch nicht was damals in Vietnam geschah, sie hat sich legendlich entschlossen für das Gute zu kämpfen. Doch "Karl" lebt ja auch noch mit seiner "Dilva"...

weiterhin 10/10 *sabber* :cool:

--------
    Ai Yori Aoshi ~Enishi~ (Schicksal) - 2. Staffel

Enishi spielt ca. 2 Jahre nach der 1. Staffel "Aoshi".
    in der Serie gehts um eine Romancekomödie zwischen dem Student Kaoru und dem Mädchen Aio.
    Beide ziehen in laufe der 1. Staffel in Mädchenhaus, was für Kaoru natürlich einige Peinliche Sitationen mitsichbringt :D

In der 2. Staffel gehts darum das Kaoru und Aoi, inzwischen verlobt und von den anderen "gern gehabt" eine eigene Bleibe suchen. Dass die anderen Mitbewohner ihre Zukunfspläne mit gemischten Gefühlen begegnen, kommen einige Sachen aufeinander die entsprechendes Gefühlchaos verursachen.
    Insgesamt gesehen ist es ne Loveromancekomödie die man nah an Kare Kano ansiedeln kann.
    Ich finde die Serie süß :->

8/10

"Air" habe ich erst die ersten 2 Folgen...dauert noch *fg*.
    Dann noch viele viele mehr Serien...*seufz* ich will Urlaub :rolleyes: :D

39. Hast du eigentlich schonmal einen Film mit Schauspielern gesehen?

40. :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.