GameStar 08/16 - ab dem 20. Juli im Handel : Die GameStar 08/16 - ab dem 20. Juli im Handel Die GameStar 08/16 - ab dem 20. Juli im Handel

Titelstory For Honor For Honor brennt ein ähnliches Actionspektakel wie Call of Duty ab und kombiniert die tolle Inszenierung mit einem anspruchs­vollen Kampfsystem. Lesen Sie in unserer Titelstory, wie sich Wikinger, Ritter und Samurai schlagen.

Geschichte in Spielen, Teil 1 Passend zur Titelstory werfen wir einen Blick auf die Darstellung von Geschichte in Spielen. Hinter den authentischen Fassaden schneiden sich die Entwickler die historischen Gegebenheiten oft zurecht.

Depressionen und Spiele, Teil 1 Moderne Videospiele erlauben es uns, in fremde Rollen zu schlüpfen. Depressionen sind eine Plage, und ein tatsächliches Verständnis dafür zu schaffen, ist sowohl für Betroffene als auch Außenstehende schwer. Eine perfekte Mischung.

Noch mehr Specials und Reports Die Zukunft von Diablo, Brexit aus Spielersicht, Civilization: Das Erfolgsrezept, E3: Designer-Orakel 2018 und Legendär schlecht: Outpost

Hardware Wir schauen über den Tellerrand und analysieren, was die kommen­den 4K-Konsolen Project Scorpio und PlayStation Neo leisten werden und schicken die Radeon RX 480 ins Testlabor. Was taugt Radeons Revoluzzer-Grafikkarte im Praxis-Test?

Battlefield 1 Wir toben uns im Alphatest des historisch nicht ganz akkuraten Multiplayer-Shooters Battlefield 1 aus und sind begeistert.

Enderal Unser Test zeigt: Die Total Conversion Enderal kann locker mit AAA-Spielen mithalten.

Inside Es baut auf das Konzept seines Quasi-Vorgängers Limbo, fühlt sich im Test aber anders an. Und ja: Inside ist ungemein gut.

Noch mehr Previews und Tests Mafia 3, Call of Duty: Infinite Warfare, Steep, Forza Horizon 3, Tyranny, Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht, The Technomancer und Mighty No. 9

Auf unserer DVD Die Vollversion Might & Magic X Legacy bewahrt das erprobte Gameplay der Vorgänger, ergänzt es um einige Features und macht das Spielerlebnis runder.

Videos Dawn of War 3, Battlefield 1, Inside, The Technomancer, The Solus Project, Ghost Recon: Wildlands, Gwent: The Witcher Card Game, Kingdom Come: Deliverance und viele mehr.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen wünscht das GameStar-Team!

» Heft im Shop bestellen

» Das GameStar-Heft für iPad-User im App Store

» GameStar-Ausgabe für Android-Tablets