Seite 10: 10 potentielle Koop-Kracher - Die Teamwork-Trendsetter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Serious Sam 3: BFE

Serious Sam 3: BFE - Trailer Video starten 1:00 Serious Sam 3: BFE - Trailer

Release: September 2011 | Genre: Ego-Shooter
Publisher: dtp Entertainment | Entwickler: Croteam

Alle bisher erschienenen Serious-Sam-Spiele warteten mit einem kooperativen Mehrspielermodus auf – für bis zu 16 Spieler. Dieser Tradition bleibt der kroatische Entwickler Croteam auch beim für das 3. Quartal 2012 angekündigten Serious Sam 3: BFEtreu, dessen »Handlung« vor Serious Sam: The First Encounterspielt.

Im Ägypten des 22. Jahrhunderts ballern wir uns erneut mit allerlei großen und teils schrägen Schießprügeln durch die nicht weniger abgefahrenen Gegnerhorden von Oberfiesling Mental. Damit das Widersacher-Sortiment im Koop-Modus den 16 Sam »Serious« Stones gewachsen ist, dürfen wir wieder diverse Einstellungen wie den Schwierigkeitsgrad, die Gegneranzahl und die Trefferpunkte einstellen.

Für die einen ein Fluch, für die anderen ein Segen: Serious Sam hat sich schon immer durch seine Überdrehtheit ausgezeichnet. Unterstrichen wurde das stets durch einen comichaften Grafikstil. Der Entwickler Croteam geht in Serious Sam 3 jedoch zumindest in der Hinsicht neue Wege – optisch wirkt Serious Sam 3: BFE deutlich realistischer als seine Vorgänger.

Serious Sam 3: BFE - Screenshots ansehen

10 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.