Seite 5: Spielevorschau 2012 - Action & Abenteur - Leise Killer im lautlosen Raum

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Darksiders 2

Da Spiele wie das konsolenexklusive God of War auf dem PC rar sind, waren viele Spieler umso begeisterter, als das rundum gelungene Darksiders2010 auch seinen Weg auf den heimischen Rechenknecht fand. Im zweiten Teil schlüpfen wir in die Rolle von »Tod« (nach »Krieg« im ersten Teil fehlen also noch »Hunger« und »Pest«). Tod hat andere, aber nicht weniger nette Sachen auf dem Kasten als sein Bruder Krieg, dafür aber mehr Platz, um diese auch einzusetzen. Denn neben anderen Verbesserungen trumpft Darksiders 2auch mit einer deutlich größeren Spielwelt auf. Mal gucken, ob das in den kommenden Jahren Hunger und Pest noch toppen können.

» Jetzt ist Sense! - Darksiders 2 in der Vorschau
» Alle Bilder, Videos und News zu Darksiders 2 in der Datenbank

Darksiders 2 - Screenshots ansehen

5 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.