Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Seite 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 ... 25

Special: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights | Seite 15

Vorschau auf die Hits der Messe

Star Wars 1313

Jedi-Ritter geben schlechte Hauptfiguren ab. Das finden jedenfalls die Entwickler von Star Wars 1313 , denn ein Held mit »Halbgott-Komplex« sei keine gute Identifikationsfigur. Daher erkunden wir im neuen Third-Person-Shooter aus dem Star-Wars-Universum als Kopfgeldjäger die Unterwelt von Coruscant. Mit einem Helden, der sich nicht auf die Macht verlassen kann, und einem ungewohnt düsteren Schauplatz soll ein persönliches und erwachsenes Star-Wars-Erlebnis entstehen.

An Filmatmosphäre fehlt es trotzdem nicht, schließlich arbeitet Lucasfilm sogar an der Inszenierung mit. Die wenigen Spielszenen, die wir bislang sehen durften, zaubern dank beeindruckender Lichteffekte und Ganzkörper-Motion-Capturing kinoreife Momente auf den Bildschirm. Um viel über Spielmechanik oder Handlung zu erfahren, waren die Schnipsel aber zu kurz.

Fazit: Die Macht ist zwar nicht mit uns, aber Star Wars 1313 begeistert mit bombastischer Inszenierung und einem frischen Blick auf die Welt von Star Wars. Nur den Mangel an konkreten Informationen finden wir beklagenswert, hoffentlich gibt es auf der gamescom mehr zu sehen.

Anspielbar für Besucher: Nein
Star Wars 1313 wird nicht öffentlich präsentiert.

Star Wars: 1313
Diesen Artikel:   Kommentieren (47) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#1 | 11. Aug 2012, 15:10
Mich interessiert tatsächlich nur Dishonered -.-
rate (6)  |  rate (21)
Avatar WINDoSt
WINDoSt
#2 | 11. Aug 2012, 15:20
Ich war die letzten Male da, aber diesmal interessiert mich so garnichts. Vielleicht nächstes Jahr
rate (6)  |  rate (7)
Avatar Miniami
Miniami
#3 | 11. Aug 2012, 15:24
Scheint sich ja zu lohnen. So lange man nur gucken darf lohnt es sich kaum hinzugehen, da kann ich mir die Spiele auch bei Youtube ansehen. Wartezeiten >1 Stunde tue ich mir allerdings nicht an.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Takas
Takas
#4 | 11. Aug 2012, 15:24
Das Standalone von DayZ wird übrigens auch auf der gamescom vertreten sein. Ob anspielbar oder nicht ist jedoch nicht klar.

Nachtrag: Mittlerweile ist es offiziell, dass Patch 1.7.3 auf der gamescom angespielt werden kann. Ob das Standalone zu sehen ist, ist weiterhin unklar.
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Sadmod
Sadmod
#5 | 11. Aug 2012, 15:27
X Rebirth -.-'
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#6 | 11. Aug 2012, 15:30
Borderlands und Dishonored wären meine Highlights. :)
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Morrah
Morrah
#7 | 11. Aug 2012, 15:37
Ich werd Arma 3 spielen, danach geh ich nur noch Gamebabes gucken und T-shirts und gratis Mousepats fangen.
rate (11)  |  rate (6)
Avatar MO-JO
MO-JO
#8 | 11. Aug 2012, 15:41
wegen Tomb Raider, Dishonered, Far Cry 3 und Borderlands 2 fahr ich doch nicht zu gamescom...
rate (1)  |  rate (8)
Avatar t4ub3
t4ub3
#9 | 11. Aug 2012, 15:42
Zitat von :
Wir zeigen die Spiele mit dem größten Hit-Potenzial.

Also ich sehe hier nur 4-5 Spiele, die evtl. ein Hit werden könnten. Der Rest ist maximal Durchschnitt.

edit: Im Virdeo steht FIFA12 statt 13.
rate (1)  |  rate (11)
Avatar Ceiwyn
Ceiwyn
#10 | 11. Aug 2012, 15:48
Mich interessieren nur Tomb Raider, Fifa 13 und Rome 2. Gerade bei Fifa hoffe ich endlich mal auf die vollständige Feature-Liste.
rate (4)  |  rate (4)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Specials > gamescom 2012: Die Spiele-Highlights
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten