Seite 11: Kinofilme 2016 - Blockbuster-Vorschau: Die Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im November 2016

Jack Reacher 2

Kinostart: 03.11.

Tom Cruise kehrt als Jack Reacher zurück - und steht vor einer bösen Überraschung: Im Action-Thrillers wird der ehemalige US-Militärpolizist Opfer einer Verschwörung und steht unter Mordverdacht.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Kinostart: 17.11.

Eigentlich gingen wir davon aus, dass nach Harry Potter Schluss sei, aber Joanne K. Rowling hat noch einmal nachgelegt und gemeinsam mit Regisseur David Yates und Oscarpreisträger Eddie Redmayne entführt sie uns wieder in eine fantastische Welt voller Zauberei und Abenteuer. Diesmal drehen sich die Geschichten um die Helden, die später die Lehrbücher für Hogwarts schreiben.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teaser-Trailer zu J.K. Rowlings Harry-Potter-Prequel Video starten 1:40 Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teaser-Trailer zu J.K. Rowlings Harry-Potter-Prequel

11 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.