ARMA 2 - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 29. Mai 2009  |   Publisher: Morphicon

DayZ - Zombie-Mod erreicht eine Million Spieler

Die Zombie-Mod DayZ für ARMA 2 ist weiter auf Erfolgskurs und hat jetzt die Marke von einer Million Spieler durchbrochen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 07.08.2012 ; 09:11 Uhr


DayZ : Die Zombie in DayZ können sich über eine Million potenzielle Opfer freuen. Die Zombie in DayZ können sich über eine Million potenzielle Opfer freuen. DayZ wurde seit seinem ersten Release vor nur wenigen Monaten von einer Million Spieler ausprobiert. Diese Marke hat die Zombie-Mod für die Militärsimulation ARMA 2 jetzt laut der offiziellen Webseite zur Mod überschritten. Rund 180.000 Spieler haben die Mod allein in den letzten 24 Stunden gespielt, die durchschnittliche Überlebenszeit eines Charakters liegt aktuell bei 49 Minuten.

Erst vor wenigen Tagen konnte sich das Team um DayZ-Erfinder und Bohemia-Mitarbeiter Dean »Rocket« Hall über 800.000 Spieler freuen und verriet im Interview mehr über sein Spiel, das er noch bis Ende 2012 als Standalone-Version veröffentlichen will.

Auf GameStar.de finden Sie zahlreiche weitere Beiträge zu DayZ.

» DayZ - Installations-Anleitung
» DayZ: Einsteiger-Guide
» Special: Die großartigsten Momente im Video
» GameStar hilft ... Bei DayZ: Tipps für den Spieleinstieg
» GameStar hilft ... Bei DayZ: Tipps zu Stadt, Waffen & PvP
» Zombie-Mod im Alpha-Test

DayZ - WIP-Screenshots der Standalone-Version
Diesen Artikel:   Kommentieren (66) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar philzlz
philzlz
#1 | 07. Aug 2012, 09:49
Das groesste Hypespiel ever....zum einschlafen. Da ist selbst Minecraft noch besser und das heisst einiges
rate (14)  |  rate (118)
Avatar KuJo
KuJo
#2 | 07. Aug 2012, 09:50
Ich bin einer dieser Million ... und mir macht es Spaß!
rate (51)  |  rate (9)
Avatar philzlz
philzlz
#3 | 07. Aug 2012, 09:51
Zitat von KuJo:
Ich bin einer dieser Million ... und mir macht es Spaß!


Ach lueg dir doch nichts vor. Du weisst doch selbst das du das Geld zum Fenster rausgeschmissen hast.
rate (10)  |  rate (107)
Avatar wurstmarmelade
wurstmarmelade
#4 | 07. Aug 2012, 09:54
spielt das wer?
überhaupt kennt es nur einer meiner bekannten.
ich finde das spielkonzept ganz interessant, doch ist es mir leider zu hardcore.

mein fazit zu DAYZ: viel spannung, viel frust, wenig spaß.


ein hoch auf die vielen menschen mit einer gottgleichen frustrationstoleranz!
rate (17)  |  rate (58)
Avatar LaGrange
LaGrange
#5 | 07. Aug 2012, 09:57
Einfach nur faszinierend, dass das Spiel gerade mal in einer ALPHA Phase ist. Dafür ist es einfach klasse, die 15 euro im SummerSale waren jetzt schon besser angelegt als die 45 für D3 :ugly
rate (55)  |  rate (4)
Avatar bleonard
bleonard
#6 | 07. Aug 2012, 09:59
Als langjähriger ArmA-Spieler habe ich mich anfangs vorallem über die Publicity gefreut die die Mod nebenbei für eines meiner Lieblingsspiele generiert hat, inzwischen habe ich mich selbst aber auch mal an DayZ gewagt und muss sagen: Sehr spannendes Spielprinzip und für eine Alpha schon erstaunlich gut laufend. Vielleicht hatte ich ja auch Glück, aber ich bin noch keinen größeren Bugs begegnet (konnte nur mit einem weiblichen Charakter keine andere Kleidung anziehen, aber das wird ja noch gepatcht).

Werde die Entwicklung von DayZ aufmerksam verfolgen. Ich hoffe bloß dass darüber ArmA selbst nicht zu sehr ins abseits gerät. Es ist ebenfalls ein tolles Spiel...also an all jene die es sich nur für DayZ gekauft haben: Schaut euch das Hauptspiel auch mal an! Ist nicht für jeden was, aber über ein paar neue Gesichter in der ArmA-Community würde ich mich freuen.
rate (22)  |  rate (2)
Avatar =FSK=Black
=FSK=Black
#7 | 07. Aug 2012, 10:00
Es macht mörderspaß. Auch wenn man alle Nase lang einen vor den Sack bekommt. Richtig Spaßig wird es aber erst, wenn man mit mehreren durch die Gegend zieht. Ich freu mich auf heute Abend. Da wirds nämlich wieder gezockt. Habe seit dieser Woche auch n eigenen Server.
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#8 | 07. Aug 2012, 10:00
Arma II ist nen Flickenteppich und wird auch nicht mehr darüber hinaus kommen. Darauf dann ne Mod zu klatschen funktioniert auch nicht besser. Die Idee der Mod ist frisch und gut. Es könnte irgendwann ein verdammt gutes Spiel werden. Aber das jetzige Bugmonster hat den Hype imho überhaupt nicht verdient. Man muss schon verdammt geduldig und tolerant sein, um über die Bedienung, die Bugs und die Steuerung des Spieles hinweg zu sehen. Ich bin es nicht.

Davon ein Vollpreisspiel zu veröffentlichen, halte ich genau wie Arma 2 für reine Abzocke. Ein unfertiges Produkt, wo der Kunde Betatester ist, mehr nicht.
rate (9)  |  rate (29)
Avatar charlygraf
charlygraf
#9 | 07. Aug 2012, 10:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar StainX
StainX
#10 | 07. Aug 2012, 10:05
Ich liebe dieses Game!
Es ist einfach spannend und frustrierend! Leute mit Herzleiden sollten vorsichtig sein.. da geht der Puls gleich mal eben auf 180 :)
Keep it up, MR. Rocket!
rate (17)  |  rate (3)
1 2 3 ... 7 weiter »

DG2: Defense Grid 2
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Civilization - Beyond Earth
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Action Release: 29.05.2009
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
14,59 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,59 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 01.10.2014
11:48
10:58
10:40
10:38
10:14
09:51
09:50
09:15
09:10
09:01
08:43
08:35
07:48
Dienstag, 30.09.2014
18:55
18:34
18:27
17:55
17:30
17:27
16:49
»  Alle News

Details zu ARMA 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 29. Mai 2009
Publisher: Morphicon
Entwickler: Bohemia Interactive
Webseite: http://www.arma2.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 297 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 4 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 417 User   hinzufügen
Wunschliste: 55 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
ARMA 2 bei GOG.com downloaden  ARMA 2 bei GOG.com downloaden
 
GameStar >  PC-Spiele  > ARMA 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter