DayZ : Die Zombie in DayZ können sich über eine Million potenzielle Opfer freuen. Die Zombie in DayZ können sich über eine Million potenzielle Opfer freuen. DayZ wurde seit seinem ersten Release vor nur wenigen Monaten von einer Million Spieler ausprobiert. Diese Marke hat die Zombie-Mod für die Militärsimulation ARMA 2 jetzt laut der offiziellen Webseite zur Mod überschritten. Rund 180.000 Spieler haben die Mod allein in den letzten 24 Stunden gespielt, die durchschnittliche Überlebenszeit eines Charakters liegt aktuell bei 49 Minuten.

Erst vor wenigen Tagen konnte sich das Team um DayZ-Erfinder und Bohemia-Mitarbeiter Dean »Rocket« Hall über 800.000 Spieler freuen und verriet im Interview mehr über sein Spiel, das er noch bis Ende 2012 als Standalone-Version veröffentlichen will.

Auf GameStar.de finden Sie zahlreiche weitere Beiträge zu DayZ.

» DayZ - Installations-Anleitung
» DayZ: Einsteiger-Guide
» Special: Die großartigsten Momente im Video
» GameStar hilft ... Bei DayZ: Tipps für den Spieleinstieg
» GameStar hilft ... Bei DayZ: Tipps zu Stadt, Waffen & PvP
» Zombie-Mod im Alpha-Test

DayZ - WIP-Screenshots der Standalone-Version