Battlefield 1 Scout Guide - Hilfreiche Tipps für den Sniper

Wie spiele ich den Scout in Battlefield 1? Shooter-Experte und Ex-GameStar-Redakteur Fabian Siegismund gibt wichtige Tipps und Tricks für den Umgang mit der Späher-Klasse.

Fabian gibt in seinem Guide-Video Einsteigertipps für die Scout-Klasse. Fabian gibt in seinem Guide-Video Einsteigertipps für die Scout-Klasse.

Der Scout ist in Battlefield 1 in erster Linie Spezialist für den Kampf auf große Distanz. Aus einem sicheren Versteck heraus kann er mit seinem Scharfschützengewehr Gegner in hundert Meter Entfernung ausschalten. Doch der Späher kann auch für das Team sehr hilfreich sein, zum Beispiel indem er Gegner markiert und sie so für seine Mitspieler sichtbar macht.

Unser Ex-Kollege und Shooter-Experte Fabian Siegismund erklärt in seinem Guide-Video die Späher-Klasse und gibt Tipps, wie sich mit Scharfschützengewehr, Periskop, Leuchtpistole und anderen Gadgets möglichst viele Punkte machen lassen.

Wenn Sie lieber eine andere Klasse spielen, sehen Sie sich Fabians Hilfe-Video zum Medic, das Guide-Video zum Assault oder das Einsteiger-Tutorial zum Support an. Die Grundlagen von Battlefield 1 erklärt Fabian in einem eigenen Tutorial.

Für die kommenden Wochen arbeitet Fabian bereits an weiteren Guide-Videos, die wir Ihnen ebenfalls auf GameStar.de präsentieren werden.

Test, Videos und alle Infos zu Battlefield 1

Wer ist Fabian Siegismund?
Fabian war neun Jahre lang Redakteur bei der GameStar, hat hier unter anderem das Actionspiele-Ressort betreut und war einer der Gründer des Youtube-Kanals »High5«. Im August 2013 wechselte er zum Multichannel-Network Studio 71, um dort unter anderem neue Videoformate zu konzipieren. Für seine Arbeit gewann er unter anderem den Webvideo-Preis in der Kategorie Gaming. Seit Januar 2016 arbeitet er als Youtube-Consultant und -Creator und betreibt nebenbei als Herzensprojekt den Youtube-Kanal »Battle Bros«.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.