Battlefield 3 : Die Battlefield 3 Beta soll Ende September beginnen. Die Battlefield 3 Beta soll Ende September beginnen. Laut der deutschen Battlefield-Fanseite BF-Games.net soll die Beta-Phase von Battlefield 3am 27. September dieses Jahres beginnen. Eine EA-interne Quelle, die an der Produktion des Ego-Shooters beteiligt sein soll, habe der Fanseite den Termin genannt. Weder der Publisher Electronic Arts noch der Entwickler DICE haben den Termin bisher offiziell bestätigt. Patrick Bach, Produzent bei DICE, machte bisher nur vage Angaben zum Beginn der Beta-Phase. Die aktuelle Planung sehe einen Beta-Start bis Ende September dieses Jahres vor, so Bach. Derzeit arbeitet das Entwickler-Team daran, Änderungen auf Basis des Alpha-Test-Feedbacks in das Spiel zu integrieren.

» Den Battlefield 3 Multiplayer-Trailer auf GameStar.de anschauen

Battlefield 3 erscheint in Deutschland am 27. Oktober dieses Jahres parallel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Auf der gamescom 2011 konnten wir den Conquest- und Koop-Modus des Shooters ausprobieren und berichten in unserer Vorschau zu Battlefield 3 von unseren Eindrücken.

Battlefield 3
Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt.