Battlefield 3 : Die Beta-Version von Battlefield 3 ist anscheinend fertiggestellt. Die Beta-Version von Battlefield 3 ist anscheinend fertiggestellt. In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Hinweise auf einen baldigen Start des Beta-Tests von Battlefield 3 auf. So kursierte vor kurzem beispielsweise ein Screenshot im Internet, der die Battlelog-Login-Seite zur Beta-Phase zeigte (wir berichteten). Zudem wurde mittlerweile mehrfach der 27. September 2011 als Starttermin für die Beta ins Gespräch gebracht (wir berichteten).

Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis. Wie die Fanseite planete-battlefield.fr berichtet, hat sich der französische Community Manager »Kusa« kürzlich zu diesem Thema geäußert. Laut seiner Aussage sei die Beta-Version von Battlefield 3 schon fertiggestellt und bereit zum Release. Allerdings müsse der Entwickler Digital Illusions noch auf die Zertifizierung von Microsoft und Sony warten. Da man den Beta-Test von allen drei Versionen gleichzeitig starten wolle, werde derzeit auch die PC-Fassung noch zurück.

Allerdings steht derzeit noch eine offizielle Bestätigung dieser Meldung seitens Digital Illusions und dem Publisher Electronic Arts aus. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield 3
Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt.