In der fernen Zukunft herrscht Krieg, das All umfassender Krieg. Das gilt auch für das Strategiespiel Battlefleet Gothic: Armada, in dem wir den in der Kampagne den Gothic-Sektor gegen das Chaos verteidigen oder uns in Gefechten mit anderen Spielern messen.

Die wohl ikonischste Warhammer-Fraktion, die Space Marines, mischen bislang jedoch nicht mit, sie werden jedoch 1,5 Monate nach dem Spiel-Release am 21. April nachgeliefert. Vorbesteller und Spieler, die Battlefleet Gothic: Armada bis 2 Monate nach Release kaufen, bekommen den DLC sogar kostenlos.

Neben den Space Marines ist außerdem eine weitere Rasse angekündigt, über die allerdings bisher noch nichts bekannt ist.

Warhammer in Höchstform: Zum Test von Battlefleet Gothic: Armada

Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines
Die Space Wolves sind wilde Krieger von der barbarischen und unwirtlichen Eiswelt Fenris.