Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Viele Einstellungen für Private Matches

Modern Warfare 3 wird viele Einstellungsmöglichkeiten für Private Matches bieten, die sogar über Call of Duty: Elite veröffentlicht werden können.

Von Peter Smits |

Datum: 03.09.2011 ; 11:51 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Online-Matches in Modern Warfare 3 laufen nach individuellen Regeln ab. Online-Matches in Modern Warfare 3 laufen nach individuellen Regeln ab. Die aktuell laufende Messe Call of Duty XP sorgt für eine wahre Informationsflut zu den Themen Modern Warfare 3 und Multiplayer-Modus. Dazu gehört auch, dass in Modern Warfare 3 wieder Private Matches möglich sind, die eben nicht auf den bereits angekündigten dedizierten Servern laufen, sondern von einem Spieler gehostet werden.

Für diese Matches können Spieler ordentlich an den Spielmodi herum schrauben, wie die amerikanische Internetseite IGN berichtet. Besonders neu ist das nicht: Bereits in Modern Warfare 2 konnten Einstellungen wie Bomben-Timer oder Einstiegszeit vorgenommen werden. Durch den neuen Online-Dienst Call of Duty Elite können die unterschiedlichen Einstellungen aber als Profile gespeichert und veröffentlicht werden. In einer Übersicht haben Elite-Nutzer die Möglichkeit die unterschiedlichen Modi-Profile einzusehen und zu bewerten. In einer Rangliste werden die Matcheinstellungen nach ihrer Beliebtheit sortiert.

Diese Vorteile werden nicht nur PC-Nutzern vorbehalten sein, auch auf den Konsolen können Einstellungen vorgenommen und verbreitet werden. Ob dafür aber eine kostenpflichte Mitgliedschaft bei Elite notwendig ist, ist noch nicht bekannt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011.

» Die aktuelle Multiplayer-Vorschau auf Modern Warfare 3 lesen

Call of Duty: Modern Warfare 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar [WSF]Hawk
[WSF]Hawk
#1 | 03. Sep 2011, 12:04
Wow, es gibt sogar gute News über das Spiel. Werds aber trotzdem wenn überhaupt es kaufen, wenn es günstiger ist.
rate (26)  |  rate (6)
Avatar 0alfred0
0alfred0
#2 | 03. Sep 2011, 12:07
Ich finde CoD hat früher ziemlich Spaß gemacht, heute ist es immernoch dasselbe, ist zwar nichts neues aber Spaß (kurzweilig) macht es mir trotzdem...werds mir verbilligt kaufen...
rate (19)  |  rate (5)
Avatar Stargalaxy
Stargalaxy
#3 | 03. Sep 2011, 12:21
Noch vor Gamestar.de!
Die MW3 Harnend Edition ist exklusiv bei Amazon um 99,95€ erhältlich. Sie ist ausschließlich für Xbox 360 und PS3 gelistet.
Derzeit sieht es nicht aus als ob auch die PC Version eine Harnend Edition bekommt. Sorry.
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Vernor
Vernor
#4 | 03. Sep 2011, 12:24
Bin mit Battlefield 3, HDRO-Isengard, Skyrim und Minecraft für das restliche Jahr mehr als ausgelastet daher kann mir das Spiel mehr als egal sein.(hätte mir es sowieso nict gekauft von dem abgesehen)

Aber allen anderen noch viel spaß mit dem Game.

Mfg
rate (14)  |  rate (15)
Avatar Burning85
Burning85
#5 | 03. Sep 2011, 13:02
Wenn ein Funwar gestartet wird dann ist ein Spieler der Horst ... sorry host. Ja, wir haben das doch schon alle bei MW2 gesehen das der Host immer die schnellere Leitung hat und bei anderen laggt es oder hat nachteile gegenüber den Host. Super SCHWACHSINN !!!

Naja, das Game hat sich für mich eh erledigt.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Dr. Pro
Dr. Pro
#6 | 03. Sep 2011, 13:32
Früher fand ich den Multiplayer von COD klasse, hat mir viel spaß gemacht, aber mitlerweile ist einfach die Luft raus, da es einfach nur ein blindes rumgeschieße ist und jeder nur auf sich achtet.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Jul!an
Jul!an
#7 | 03. Sep 2011, 13:43
also wenn man dafür wirklich den elite modus braucht um die einstellungen eines privaten matches zu ändern wird die amazon bestellung ganz ganz schnell wieder storniert!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar PietSmiet
PietSmiet
#8 | 03. Sep 2011, 14:32
Zitat von Jul!an:
also wenn man dafür wirklich den elite modus braucht um die einstellungen eines privaten matches zu ändern wird die amazon bestellung ganz ganz schnell wieder storniert!


Da hast du was missverstanden: Über Elite kannst du eben jene Einstellungen auch anderen Spielern verfügbar machen. Die Einstellungen selbst nimmst du ingame vor.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar HectorPuPu
HectorPuPu
#9 | 03. Sep 2011, 15:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Metallica since '81
Metallica since '81
#10 | 03. Sep 2011, 15:45
Is aber sehr interessant, welche Entwicklung MW3 bei der Community hingelegt hat:
Vom intensiven Haten des ganzen Spiels und jegliche Kritik, hört man doch neuerdings oftmals Stimmen, die sich nach "Ja, gut, ich werd es mir dann doch wohl kaufen bzw verbilligt zulegen." anhören.

Tja, man soll den Tag einfach nicht vor dem Abend loben und einfach mal abwarten.
Immer dieses Schlechtgemache Monate vorher, bringt doch überhaupt nichts - außer man möchte sich lächerlich machen.
rate (4)  |  rate (5)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 3 ab 24,90 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
19:05
18:24
18:13
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 173 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 40 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 570 User   hinzufügen
Wunschliste: 67 User   hinzufügen
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 2,99 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 2,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter