Daylight : Laut Entwickler wurde Daylight auf den 29. April verschoben, um es noch gruseliger zu machen. Laut Entwickler wurde Daylight auf den 29. April verschoben, um es noch gruseliger zu machen.

Der Horror-Titel Daylight wird erst am 29. April 2014 erscheinen. Auf Steam war dieser Termin bereits seit Ende März vermerkt, die Entwickler Zombie Studios geben nun aber erst eine offizielle Meldung zum Release-Datum heraus.

Als Grund für die Verzögerung nennen die Entwickler die prozedural generierte Spielwelt von Daylight. Der Horror-Titel würde demnach noch den letzten Feinschliff bekommen, um dadurch so gruselig wie möglich zu werden.

Zusätzlich hat Atlus ein neues Video veröffentlicht. Der »Somebody's Watching« Trailer zeigt neue Spielszenen des Horror-Titels. Daylight wird am 29. April 2014 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Auf Steam kann das Spiel derzeit für einen günstigeren Preis vorbestellt werden.

Bild 1 von 49
« zurück | weiter »
Daylight
Die Relikte die wir suchen sind Storyfetzen, aus denen sich die Handlung zusammenpuzzlen lässt.