Diablo 3 : Diablo 3-Figur Overthrown_2 Diablo 3-Figur Overthrown_2 Blizzard Entertainment hat auf der Comic-Con 2008 eine limitierte Serie von Diablo 3-Sammlerfiguren angekündigt. Als Beispiel wurde eine Barbaren-Statue namens »Overthrown« präsentiert, die auch als erstes käuflich erwerbbar sein wird. Bei den Figuren handelt es sich um hochwertige Sammlerobjekte, die in Zusammenarbeit mit den Spezialisten von Sideshow Collectibles aus einem Kunststein namens Polystone gefertigt werden. Das Ergebnis ist ca. 46cm hoch und wiegt stolze 6,8kg.

Diablo 3 : Der Barbar ist mit zwei Äxten bewaffnet und besitzt einen abnehmbaren Helm. Bisher sind nur Bilder eines Prototypen verfügbar, das fertige Produkt wird von Sideshow noch jeweils einzeln per Hand bemalt. Die durchnummerierten Statuen können ab sofort zu einem Preis von 299 US-Dollar (ca. 195 Euro) vorbestellt werden. Ein Auslieferungstermin steht noch ebensowenig fest wie die nächste Figur der Reihe. Welche Klasse wäre denn Ihr Favorit?

Zur Bilder-Galerie der Diablo 3-Barbar-Sammlerfigur »Overthrown«

Diablo 3-Figur Overthrown_3