Diablo 3 - Erste Bilder des weiblichen Mönchs

In einer Web-TV-Sendung wurden erste Bilder des weiblichen Mönchs aus dem Action-Rollenspiel Diablo 3 präsentiert.

Bereits im Januar dieses Jahres kündigte der Entwickler Blizzard Entertainment an, dass in naher Zukunft erste Bilder des weiblichen Mönchs aus Diablo 3 zu sehen sein würden. Dieses Versprechen wurde jetzt - wenn auch indirekt - eingelöst.

In der neuesten Episode der »Jace Hall Show« begleiten Sie den Moderator der Sendung unter anderem bei einem Besuch von Blizzard Entertainment. Neben einigen recht lustigen Szenen aus dem Studio präsentiert das Team unter anderem auch einige ausgedruckte Artworks des weiblichen Mönchs.

Wie der Blizzard-Mitarbeiter Bashiok mittlerweile im offiziellen Forum bestätigt hat, handele es sich dabei tatsächlich um das echte Design des weiblichen Mönchs. Zudem werde die offizielle Webseite von Diablo 3 in naher Zukunft mit neuen Bildern in HD-Qualität bestückt.

» Die Preview von Diablo 3 lesen
» Das Preview-Video von Diablo 3 ansehen

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.