Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Inferno-Schwierigkeitsgrad »gemeistert«

Was den internen Teams bei Blizzard bisher angeblich nicht gelungen ist, haben nun die ersten Spieler wenige Tage nach Release des Action-Rollenspiels Diablo 3 hinter sich gebracht: den Inferno-Schwierigkeitsgrad.

Von Sebastian Klix |

Datum: 20.05.2012 ; 18:21 Uhr


Diablo 3 : Wer auf »Hardcore« stirbt, sieht irgendwann aus wie der Skelettkönig - nur ohne Krone. Wer auf »Hardcore« stirbt, sieht irgendwann aus wie der Skelettkönig - nur ohne Krone. Vor nicht einmal einer Woche ist das Hack 'n' Slay Diablo 3 gestartet, da trudeln bereits die ersten Meldungen des Sieges über den Herrn des Schreckens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad »Inferno« ein. Sowohl Einzelspieler als auch Gruppen können dies mittlerweile mit Screenshots und Videos belegen.

Von einer »Meisterleistung« kann dabei allerdings noch nicht die Rede sein. So gestehen viele Spieler ein, dass die ganze Aktion mehr einem »Durchgesterbe« als einem souveränen Sieg gleich kam. Auch wurden wohl die meisten Rare-Bosse und Champion-Gruppen, die überall im Spiel herumlungern, großräumig umgangen, da sie auf den höheren Schwierigkeitsgraden oft härter als die eigentlichen Akt-Bosse sind.

Im Hardcore-Mode (der Tod der Spielfigur ist endgültig) hingegen konnte sich bisher scheinbar noch kein Spieler auf dem Inferno-Schwierigkeitsgrad behaupten. So geht diesem Vorhaben auch ein großes Maß an Planung voraus. Einige Spieler, die sich derzeit mit der Königsdisziplin beschäftigen, bieten sogar via Livestream die Möglichkeit, ihnen über die Schulter zu gucken.

Allerdings findet derzeit eine Zwangspause statt. So sind die europäischen Diablo 3-Server bereits seit mehreren Stunden aufgrund von »unbekannten Problemen« nicht erreichbar.

Quelle: diablo-3.net

Diesen Artikel:   Kommentieren (145) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 15 weiter »
Avatar Klatsch
Klatsch
#1 | 20. Mai 2012, 18:33
So ich denke fast 250 Thumbdowns und 14 Seiten in denen ich zitiert wurde reichen. Was für lustige 24 Stunden, selten so gelacht. :-D

Trololololololo :-D
rate (54)  |  rate (251)
Avatar Nokami
Nokami
#2 | 20. Mai 2012, 18:33
So, nun dürft ihr auch hier rumhaten!
rate (36)  |  rate (51)
Avatar Raupenwilly
Raupenwilly
#3 | 20. Mai 2012, 18:33
also langsam reicht es mir mit diesem Zirkus Verein. Nur wegen ihrem beschissen Auktions(Melk)Haus sind andauernd die Server down und immer wenn man mal gemütlich eine Runde spielen will dann so etwas. Der ach so gepriesene, hochgelobte und schwere inferno modus scheint ja auch der bringer zu sein, wenns mit anfangsgear nach einer woche schon down geht. Morgen dann nach 10 stündigen Lkw Fahrt weiss ich dann was mich zu Hause erwarten wird ..... natürlich error xyz. Naja für mich ist diese Spiel bis jetzt eine Totgeburt und die Wertung von 90 die Gamestar hier verteilt scheint mir ziehmlich erkauft zu sein denn so etwas ist definitiv kein toptitel. Wozu auch ein Offline Mode/lan etc wenn man doch auch dauerhaft im Login Screen feststecken kann.
rate (67)  |  rate (48)
Avatar Sneed
Sneed
#4 | 20. Mai 2012, 18:33
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4


so fühle ich mich gerade.


offlinemodus ist angebracht.
rate (61)  |  rate (6)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#5 | 20. Mai 2012, 18:36
uiii....toll
rate (5)  |  rate (11)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#6 | 20. Mai 2012, 18:36
http://de.twitch.tv/ justw8 (Leerzeichen entfernen)

Hier übrigens ein Stream von der Gruppe, die einer der ersten waren die Diablo auf Inferno umgenietet haben. Mittlerweile geht er HC an. Wird sehr interessant da später auf den höheren Graden mal zuzuschauen. Inferno normal war schon sehr amüsant anzuschauen. Wie oft die beim Schlächter am Feuer verreckt sind...göttlich.
rate (4)  |  rate (12)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#7 | 20. Mai 2012, 18:36
wiedermal kann ich nicht zocken
vom inferno wollen wir gar nicht erst reden
bin immer noch in Akt zwei
hab zu wenig zeit zum spielen :(
rate (14)  |  rate (10)
Avatar bobobaby
bobobaby
#8 | 20. Mai 2012, 18:37
ja... das ist aber auch nur Möglich weil alle rar Packs etc. aus gelassen wurden. *also eigentlich ist es nicht durchgespielt.
rate (16)  |  rate (8)
Avatar Martinos
Martinos
#9 | 20. Mai 2012, 18:37
server sind down !!! :D
rate (6)  |  rate (16)
Avatar AshanTyr
AshanTyr
#10 | 20. Mai 2012, 18:39
Wow das durchsuchten des Inferno-Modus ist ne eigene News wert, der stundenlange Ausfall der Europäischen Server zur Sonntags-Prime Time ist aber nur ne Randnotiz.

Super Informationspriorität. *thumbs up*
rate (56)  |  rate (24)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende