Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Patch 1.02a veröffentlicht, Probleme mit Erfolgen

Blizzard Entertainment hat den Patch 1.02a für das Action-Rollenspiel Diablo 3 veröffentlicht. Allerdings gibt es seit dem Update einige Probleme mit den Erfolgen.

Von Andre Linken |

Datum: 01.06.2012 ; 16:21 Uhr


Diablo 3 : Der Patch 1.02a für Diablo 3 sorgt für ein neues Problem. Der Patch 1.02a für Diablo 3 sorgt für ein neues Problem. Um einigen Problemen im Action-Rollenspiel Diablo 3 Herr zu werden, hat der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt den Patch 1.02a veröffentlicht. Dieser korrigiert einige Tooltips bei diversen Klassen und schraubt die Gold- und Erfahrungsbelohnungen bei bestimmten Quests etwas nach unten. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Allerdings sorgt der Patch 1.02a für neuen Unmut bei den Spielern. Seit der Installation des Updates werden die bisher erreichten Erfolge nicht mehr angezeigt. Im entsprechenden Menüfenster erscheint lediglich die Meldung »Beim Abrufen der Erfolgsdaten gab es einen Fehler«. Blizzard gab jetzt per Twitter bekannt, dass die Problematik bekannt ist und das Team mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

Patch-Notes für Diablo 3 v1.02a

Allgemein

  • Die Tooltipps für die folgenden Klassenfertigkeiten wurden aktualisiert, um die in patch 1.0.2 und vorherigen Hotfixes vorgenommenen Änderungen zu reflektieren.

  • Dämonenjäger: Rauchwolke (Fertigkeitenrune – Andauernder Nebel)

  • Mönch: Donnerfäuste (Fertigkeitenrune – Erwachen)

  • Mönch: Mantra der Heilung (Fertigkeitenrune – Segen der Erleuchtung)

  • Zauberer: Energierüstung (Fertigkeitenrune – Lebensrüstung)

Auktionshaus

  • Die maximale Laufzeit eingestellter Auktionen wurde von 48 Stunden auf 36 Stunden gesenkt.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (129) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 13 weiter »
Avatar flassadar
flassadar
#1 | 01. Jun 2012, 16:31
Meine Güte. Fehler über Fehler. Ich find Diablo 3 ja an sich sehr spaßig, aber müssen denn die ganzen Serverabstürze und Erfolgs-Fehler wirklich sein? Ihr hattet doch mit Starcraft 2 und WoW schon viel Erfahrung. Warum passiert das jetzt bei Diablo 3?
rate (73)  |  rate (4)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#2 | 01. Jun 2012, 16:33
Ich bin (WENN ich nicht gerade disconnencted werde) eigentlich ganz zufrieden mit Diablo 3. Habe allerdings noch nie die höheren Schwierigkeitsgrade gespielt. Ich finde das alles nicht so tragisch.
Nur wenn mal der PVP kommt, dann sollte die Balance schon stimmen...
rate (20)  |  rate (3)
Avatar Berlinchild89
Berlinchild89
#3 | 01. Jun 2012, 16:33
Nicht nur das , jetzt macht mir 315300 das Leben schwer , ich rate jedem davon ab das Spiel im derzeitigen Zustand zu kaufen ein Fehler nach dem anderen...


Edit : ja die Wahrheit kriegt die roten Daumen ^^
rate (51)  |  rate (27)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#4 | 01. Jun 2012, 16:33
Zitat von neustart:
heftig....die achievements können im Moment nicht mehr angezeigt werden...macht Diablo denn jetzt noch Spaß?


Ich denke nicht, nein.
rate (26)  |  rate (17)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#5 | 01. Jun 2012, 16:35
Im übrigen habe ich keinerlei Probleme mit dem Spiel. Klar, am Release war es schwer reinzukommen und heute morgen um halb 1 wurde ich wegen dem Patch gekickt, aber ich bin weder von dem Erfolgsbug betroffen (der mir sowieso eher egal wär) noch von anderen kryptischen Fehlern. Nach ner dreiviertel Stunde afk werd ich gekicked, aber das wird ganz normal sein.

Es ist nicht alles immer schwarz weiß.
rate (11)  |  rate (15)
Avatar Senekha
Senekha
#6 | 01. Jun 2012, 16:35
Zitat von neustart:
heftig....die achievements können im Moment nicht mehr angezeigt werden...macht Diablo denn jetzt noch Spaß?

Diablo 3 macht leider im Endgame auch mit Achievements nicht sehr viel spaß.
Stundenlang auf das Auktionshaus starren und "suchen" klicken - dann doch lieber Taschentücher bügeln.

Zum Topic: Irgendwie schlampt Blizzard sehr stark bei Diablo 3. Hätte es ein Abo, hätte ich es schon längst gekündigt. So bleibt nur abzuwarten und von tollen, günstigen Items im AH zu träumen.
rate (21)  |  rate (6)
Avatar Calence
Calence
#7 | 01. Jun 2012, 16:35
Sie sollten langsam mal den "Schwierigkeitsgrad" Inferno anpassen. Ohne Auktionshaus, also nur doch eigenes Spielen, ist nämlich ein Durchspielen gar nicht mehr möglich. Das kann jeder bestätigen, der den II. Akt auf Inferno schon gesehen hat.

Diese Mini-Hotfixes mit dadurch neu auftretenden Fehler bringen reichlich wenig...

Vielleicht waren sie ja absichtlich noch mit der Anpassung des Schwierigkeitsgrades bis das Echtgeldauktionshaus online geht...
rate (13)  |  rate (5)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#8 | 01. Jun 2012, 16:36
Wenn meine Erfolge weg sind dann droht Blizz aber echt ne Klage!!!
rate (10)  |  rate (41)
Avatar servana
servana
#9 | 01. Jun 2012, 16:40
Zitat von neustart:
heftig....die achievements können im Moment nicht mehr angezeigt werden...macht Diablo denn jetzt noch Spaß?


Also ich hab mittlerweile 80-90 Stunden gespielt und renn auf Hölle/Inferno rum, und ja es macht Spaß. Warum auch nicht? Nur weil es ab und an einen Fehler 37 gibt und die Erfolge momentan nicht angezeigt werden? Da hab ich schon weit schlimmere und Spielspaß vernichtene Sachen gesehen^^
rate (14)  |  rate (20)
Avatar steve2000
steve2000
#10 | 01. Jun 2012, 16:46
LOL ein Problem jagt das nächste Problem ;D
rate (7)  |  rate (3)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
27,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
32,72 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Blizzard Diablo III (PC/Mac)
ab 24,99 € Zum Preisvergleich
14 Angebote | ab 5,99 € Versand
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 33,59 € Zum Preisvergleich
19 Angebote | ab 2,99 € Versand
Blizzard Diablo 3: Reaper of Souls (Add-On) (PC)
ab 34,57 € Zum Preisvergleich
14 Angebote | ab 2,99 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende