Dirty Bomb - Closed-Beta auf Steam gestartet (Update)

Der Multiplayer-Shooter Dirty Bomb wird im Januar über die Online-Plattform Steam verfügbar sein. Allerdings bleibt der Titel der Brink-Macher Splash Damage weiterhin in der geschlossenen Beta, einen Termin für den freien Zugang gibt es noch nicht.

Dirty Bomb wird via Steam erscheinen - im Januar 2015 allerdings erst in der geschlossenen Beta. Dirty Bomb wird via Steam erscheinen - im Januar 2015 allerdings erst in der geschlossenen Beta.

Update (7. Januar 2015): Die geschlossene Beta-Phase des Mehrspieler-Shooters Dirty Bomb ist ab sofort über die digitale Gaming- und Vertriebsplattform Steam verfügbar. Interessierte Spieler können sich auf dirtybombgame.com für den Testlauf registrieren und anschließend auf eine Freischaltung für einen der limitierten Beta-Plätze hoffen.

Beta-Tester dürfen ihre Eindrücke und Erfahrungen übrigens auch in Video- und Streaming-Form mit der Öffentlichkeit teilen.

Die finale Version von Dirty Bomb soll im Sommer 2015 veröffentlicht werden.

Ursprüngliche Meldung: Der Multiplayer-Shooter Dirty Bomb wird ab Januar 2015 über Steam vertrieben. Das gibt der Entwickler Splash Damage offiziell bekannt.

Um die Migration vom bisherigen Server-Backend durchführen zu können, wird die geschlossene Beta über Feiertage nicht erreichbar sein - ein konkretes Datum, wann Dirty Bomb in Januar 2015 wieder verfügbar sein wird, gibt es noch nicht. Außerdem werden die Konten der Spieler wieder auf null zurückgesetzt. Der Umzug auf Steam bedeutet zudem nicht, dass Dirty Bomb demnächst frei verfügbar sein wird - der Shooter bleibt auch im Januar fürs Erste in der geschlossenen Beta.

Bei Dirty Bomb handelt es sich um einen Free2Play-Team-Shooter. Hinter dem Titel stehen als Publisher Nexon (Counter-Strike Nexon: Zombies) und als Entwickler Splash Damage (Brink, Multiplayer von Batman: Arkham Origins).

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.