Don't Starve: Shipwrecked : Im Herbst 2015 erscheint das Singleplayer-Addon Don't Starve: Shipwrecked für PC, Mac und Linux. Im Herbst 2015 erscheint das Singleplayer-Addon Don't Starve: Shipwrecked für PC, Mac und Linux.

Zum Thema Don't Starve ab 3,74 € bei Amazon.de Das Survival-Spiel Don't Starve bekommt schon bald ein neues Singleplayer-Addon namens Shipwrecked spendiert. Dies hat der Entwickler Klei Entertainment jetzt offiziell bekannt gegeben.

Allzu viele Details sind bisher zwar noch nicht bekannt. Allerdings müssen Wilson und seine Kameraden diesmal ein Abenteuer auf hoher See überstehen, bei dem abermals die Erkundung der Umgebung sowie der Kampf gegen den Hungertod im Fokus stehen. Das Addon wird neue spielbare Charaktere, zusätzliche Biome und neue Wettereffekte bieten. Weitere Informationen will das Team in den nächsten Wochen preisgeben.

Die Entwicklung von Don't Starve: Shipwrecked erfolgt in Kooperation mit dem Entwicklerstudio Capybara Games. Der Release ist derzeit für den Herbst 2015 auf PC, Mac und Linux geplant. Ob und wann das Singleplayer-Addon auch für Konsolen erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Mehr: Brot für den Held - Don't Starve im GameStar-Test

Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort den ersten offiziellen Trailer von Don't Starve: Shipwrecked.

Don't Starve