Dragon Age: Origins : Tim Curry iin Dragon Age: Orgins Tim Curry iin Dragon Age: Orgins Tim Curry (Die Rocky Horror Picture Show) liebt es, Bösewichte zu spielen und zu sprechen. Auch für Videospiele hat er sich immer wieder engagiert: So sprach er schon 1999 in Gabriel Knight 3 eine Rolle. Zuletzt tauchte er in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf. Auch in Dragon Age: Origins wird er sein Können zum Besten geben. Einen kleinen Vorgeschmack gibt Ihnen ein Making-of-Video zu Dragon Age: Origins, in dem Tim Curry einige Beispielsätze seiner Sprechrolle zeigt und über seine Motivationen plaudert. Im Spiel tauchen auch noch andere Hollywood-Schauspieler auf. Welche das sind, erfahren Sie in unseren News zu den Sprechrollen in Dragon Age: Origins.

Update 13:56: Wie uns Electronic Arts auf Anfrage mitteilte, enthält auch die deutsche Version von Dragon Age: Origins die englische Tonspur.

» Making-of-Video zu Dragon Age: Origins ansehen

Bild 1 von 331
« zurück | weiter »
Dragon Age