Fallout 2 : Fallout 2 Fallout 2 Mit Restoration Project ist nun ein inoffizielles Addon zum Rollenspiel Fallout 2 erschienen. Dabei sind viele Inhalte umgesetzt, die ursprünglich von den Entwicklern angekündigt wurden. Nachdem aber Black Isles sämtliche Arbeiten an Fallout 2 und einer eventuellen Erweiterung eingestellt hatten, übernahm ein Fan das Ruder und hat nun nach zwei Jahren das Projekt fertiggestellt. Enthalten sind sechs komplett neue Gebiete sowie neue Orte in den alten Gebieten. Zusätzlich befindet sich in fast allen Städten des Originals nun neuer Inhalt wie NPCs, Quests oder Gegenstände.

Fallout 2 : Als wäre das noch nicht genung, wurde auch gleich bekannt gegeben, dass demnächst mit neuen Erweiterungen zu rechnen ist. Gute Tage also für Fallout-Fans, tauchten doch außerdem erst kürzlich neue Informationen und Bilder zu Fallout 3 auf (siehe hier).

Im Restoration Project ist zudem der Fan-Patch in der letzten Version vom 5. Januar 2008 enthalten, der das Spiel auf den neuesten Stand bringt. Auf der zweiten Seite dieser Meldung finden Sie eine komplette Auflistung aller neuen Inhalte aus der Erweiterung.

Premiumkunden laden sich das Addon direkt von unserem Server herunter. Außerdem steht ein Alternativlink bereit.