Firefall : Mit dem Patch v0.7.1714 wurde der PvP-Modus vorübergehend aus Firefall entfernt. Mit dem Patch v0.7.1714 wurde der PvP-Modus vorübergehend aus Firefall entfernt. Der Entwickler Red 5 Studios hat den neuen Patch v0.7.1714 für sein Shooter-MMOG Firefall aufgespielt. Mit dem Update finden nicht nur Neuerungen Einzug in das Free2Play-Spiel. Ein Feature wird »vorerst« entfernt: der PvP-Modus.

Das kommt nicht als Überraschung. Red 5 Studios hatte schon im Vorfeld angekündigt, die Spieler-gegen-Spieler-Komponente vorübergehend aus dem Spiel nehmen zu wollen, um das System von Grund auf neu zu gestalten. Laut dem Entwickler hätte das PvP in Firefall bislang unter der Fokussierung auf zusätzliche PvE-Inhalte gelitten.

Laut Red 5 Studios bringt das Update v0.7.1714 für Firefall folgende »Höhepunkte« mit sich:

  • Das VIP Programm wurde hinzugefügt. Spieler können nun das VIP programm für Red Beans kaufen und dadurch 50% Bonuscrystit von Missionen und Beute, zwei zusätzliche Herstellungsslots und acht zusätzliche Marktplatzslots erhalten

  • Die Spieleinführung wurde erneuert. Neue Spieler werden nun nach dem ersten Login zusammen mit Typhon in einer epischen Mission die Chosen aus Copacabana vertreiben.

  • Copacabana wurde umstrukturiert

  • Meldingblasen und die Schwarzwasser Anomalie benötigen nun keinen Schlüssel mehr

  • Spieler können nun über den Globus der neuen Weltkarte zu verschiedenen Zonen reisen

  • Diamond Head wurde ausgebaut und das Accord hat dort einen Stützpunkt errichtet

  • Fallengelassene Beute von Kreaturen können nun als Verhaltensmodifkatoren für Battleframe Ausrüstungsgegenstände benutzt werden

  • Die Fallrate von Ausrüstungsgegenständen wurde verringert

  • DNS, Crystihybridmodule, Edelsteine und wertvolle Metalle wurden aus dem Spiel genommen

  • Ein Mausmodus wurde eingeführt (standardmäßig über "v" aktivier- bzw. deaktivierbar). Durch den Mausmodus kann mit klickbaren UI-Elementen interagiert und die Fähigkeitsleiste umgeordnet werden

  • Sehr, sehr viele Bugfixes

  • PvP wurde vorerst aus dem Spiel genommen

Die kompletten Patchnotes für Version 0.7.1714 sind im Forum von Firefall gelistet.

Bild 1 von 114
« zurück | weiter »
Firefall - Die Chosen Offensive