Gears of War 2 : Gears of War 12 Gears of War 12 Wie Michael Capps (Präsident von Epic Games) und Drehbuchautor Joshua Ortega heute bekannt gegeben haben, werden auf der diesjährigen "Comic Con" in New York erste Szenen und Details zu Gears of War 2 vorgestellt. Die Comic-Messe präsentiert in diesem Jahr zum ersten Mal auch einen ausgedehnten Games-Bereich.

Gears of War 2 : Dort präsentieren zahlreiche Publisher, darunter Konami, Namco Bandai, Square-Enix und Ubisoft, vom 18. bis 20. April ihre Neuheiten. Die Präsentation von Gears of War 2 ist für den letzten Messe-Tag angesetzt. Was die Entwickler dabei genau zeigen wollen, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Zahlreiche Entwicklerstudios haben sich ebenfalls für das Event angemeldet. So werden CCP, FunCom, Turbine und 38 Studios die neuesten Versionen ihrer Sommer-Blockbuster - darunter Age of Conan, EvE Online, Iron Man und Warhammer Online - vorstellen.